Probleme mit Samsung Music

P
P.
User
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht bei Samsung Music, könnte mir da jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Mp3 müssen gekauft werden damit sie in Samsung Music abgespielt werden können.
Nicht gekaufte Musik kann nur in der Amazone Music App abgespielt werden. Amazone unterbindet ein abspielen von nicht gekaufter Musik in anderen Apps.
 

Similar threads

R
Auf meinem A 50 5G spielt Samsung Music sobald ich im Auto sitze oder in der Nähe meines Headsets bin. Trotz App schließen kann ich dies nicht stoppen. Gibt es irgendwo eine Einstellung um Music daran zu hindern automatisch zu starten sobald mein Telefon in der Nähe eines gekoppelten Geräts...
Antworten
5
Aufrufe
182
E
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
330
W
L
Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
Antworten
2
Aufrufe
187
E
T
Hallo Community. ich habe ein Problem mit der Amazon music App. Die Listen in „meine Musik“ werden nach 100 Einträgen abgeschnitten. Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Vers. 1240 Amazon Music App Ver. 1.0.6 Amazon konnte mir nicht helfen und Samsung auch nicht. ist das Problem bekannt? Für...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
Z
Hi, ich hab grad ein 2018er Galaxy a7 /Android in Betrieb genommen...kann man irgendwie die Tastensperre aktivieren, während das Musik läuft? Update: Das Problem war eigentlich gar nicht die Tastensperre....sondern eher die nicht vorinstallierte "Samsung Music"-App (nachdem ich mir diese im...
Antworten
3
Aufrufe
148
Z
Zurück
Oben