Probleme mit Samsung Music

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Samsung Music in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pv1995, 20. Dezember 2018.

1. Pv1995
    Pv1995 Guest

Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht bei Samsung Music, könnte mir da jemand helfen ?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Die Mp3 müssen gekauft werden damit sie in Samsung Music abgespielt werden können.
    Nicht gekaufte Musik kann nur in der Amazone Music App abgespielt werden. Amazone unterbindet ein abspielen von nicht gekaufter Musik in anderen Apps.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Samsung Music - Similar Threads - Probleme Samsung Music

2. Probleme mit den Wiedergabelisten des Samsung Music Players

in Samsung Apps Forum
    Probleme mit den Wiedergabelisten des Samsung Music Players: Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der...
  3. Probleme mit Samsung Music

in Samsung Apps Forum
    Probleme mit Samsung Music: Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es...
  4. Samsung Music Player Probleme..

in Samsung Apps Forum
    Samsung Music Player Probleme..: [ATTACH] (Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr...
  5. Samsung Music + Amazon Music

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Music + Amazon Music: Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
  6. music auf samsung music app.

in Home Entertainment (Heimkino)
    music auf samsung music app.: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
  7. Samsung Music

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Music: [ATTACH] Hallo Samsung Community! Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music...
  8. Samsung Music

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Music: Hallo an Alle, bei meinem A 52 Smartphone lässt sich Samsung Music nicht ausschalten, es gibt nur die Pause Taste. Auch in den Einstellungen lässt s8ch nichts finden. Wer kann mir helfen? Liebe...
  9. Probleme mit Samsung Music

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Probleme mit Samsung Music: Auf meinem neuen Handy (Galaxy S21 Ultra) werden nur noch wenige Titel aus meiner MP3 Datei abgespielt. Es heißt nur "Fehler Wiedergabe nicht möglich" ... Auf meinem alten Handy (Galaxy S10 ,...