Amazon Music App

S
S.
User
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Ich habe des Rätsels Lösung. Ist meiner Meinung nach von Amazon total umständlich und unnötig. Ich musste extra einen anderen Dateimanager (Dateimanager, Bewertung: 4,8☆ , mehr als 50 mio. downloads) downloaden. Den Dateimanager öffnen >> Hauptspeicher auswählen >> Android wählen >> data anklicken (da musst du eine Berechtigung geben, heißt einfach nur unten auf den blauen balken drücken!!) >> com.amazon.mp3 >> files >> Music >> Purchased und dort findest du deine ganzen Songs. wenn du diese mit einem anderen Player wiedergeben möchtest musst du sie verschieben, da dein Gerät diese Ordner nicht findet, scheint ein Systemordner zu sein, also lange anklicken unten auf die Schere klicken und dann gehst du so weit zurück bis du oben Hauptspeicher liest. Dann kannst du deine Musik in deinen Musik Ordner verschieben.
Lange Rede Kurzer Sinn. Amazon hat die Speicherung der Lieder meiner Meinung nach total verhunzt. Wie soll man auf sowas kommen?! da muss man ja sich wirklich auskennen, um den Ordner mit der Musik zu finden. Totaler Schwachsinn.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1028564i0979F5FA209002D5?v=v2.jpg
 
Meinst Du Deine gekauften Titel?
Ohne eine Speicherkarte kann ich hier auch seit langen nix mehr runterladen.
 
Ja, genau die meine ich. Die gekauften Lieder kann ich nicht mehr in meine Samsung Music App runterladen und das ist erst seit dem Update so. Und das mit der Speicherkarte kommt auch jedes Mal.
 
Und als ich bei Amazon nachgefragt habe, hieß es zu mir das alle, die Samsung Galaxy Handys haben, genau das Problem haben.
 
Ja früher konnte ich bei Music es einstellen und sie waren auf der Speicherkarte.
Glaube sie sollten bei Eigener Dateien zu finden sein.
Du kannst mal bei der Lupe diesen Titel suchen lassen.
 
Würde mal bei der Members App einen Fehlerbericht starten und die Aussagen von Amazon mit einfließen lassen.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
 
Habe ich jetzt gerade gemacht. Bin gespannt was als Antwort kommt. Hattest du auch das auch erst seit dem Update?
 
Ne
Schau mal
Eigene Dateien App.
Suche bei der Lupe mal, Music.
Hier finde ich es bei Eigener Dateien App.
 
Bist du auf der Eigenen Dateien App drauf ?
Oben ist eine Lupe.
Gebe Music ein.
Es werden Dir die Titel dort angezeigt.
 
Was soll ich da finden? Die Lieder sind da auf jeden Fall nicht vorhanden obwohl sie mir in der Amazon App als runtergeladen angezeigt werden.
 
Ja, bin ich und habe ich alles gemacht aber die Lieder, die ich runtergeladen habe, seit dem Update, sind nicht da. Da kann ich suchen soviel ich will.
 
Guten Morgen, wir hatten schon mal das Thema. Ich habe ja den gleichen Fehler und habe mich mit dem Amazon Support in Verbindung gesetzt. Das ist dabei rausgekommen (siehe Screenshot):
1028759iE8541625342805E0?v=v2.jpg
 
Ich habe des Rätsels Lösung. Ist meiner Meinung nach von Amazon total umständlich und unnötig. Ich musste extra einen anderen Dateimanager (Dateimanager, Bewertung: 4,8☆ , mehr als 50 mio. downloads) downloaden. Den Dateimanager öffnen >> Hauptspeicher auswählen >> Android wählen >> data anklicken (da musst du eine Berechtigung geben, heißt einfach nur unten auf den blauen balken drücken!!) >> com.amazon.mp3 >> files >> Music >> Purchased und dort findest du deine ganzen Songs. wenn du diese mit einem anderen Player wiedergeben möchtest musst du sie verschieben, da dein Gerät diese Ordner nicht findet, scheint ein Systemordner zu sein, also lange anklicken unten auf die Schere klicken und dann gehst du so weit zurück bis du oben Hauptspeicher liest. Dann kannst du deine Musik in deinen Musik Ordner verschieben.
Lange Rede Kurzer Sinn. Amazon hat die Speicherung der Lieder meiner Meinung nach total verhunzt. Wie soll man auf sowas kommen?! da muss man ja sich wirklich auskennen, um den Ordner mit der Musik zu finden. Totaler Schwachsinn.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag :)
 
Nein das hat nicht wie in der Mail funktioniert. Aber der andere Text den ich geschrieben habe ist des Rätsels Lösung
 
Ha! Gefunden! Sehr gut. Nur das mit dem Verschieben habe ich nicht verstanden bzw funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann es auswählen und anhören mit der Samsung Music App aber wo kann ich das verschieben? Denn sobald ich auf zurück klicke ist es aus und ich kann auch irgendwie nirgendwo auswählen das es verschoben werden soll. Oder irre ich mich da?
 
Du musst mit dem Finger lange auf der Datei bleiben. Sieht so aus: und dann einfach auf die Schere klicken und dann einfach so weit zurück, dass du die anfangsordner siehst.
1028790i69D83E105A1B3E22?v=v2.jpg

1028791i228BBC4B76C739FD?v=v2.jpg
 
Welchen Dateimanager hast du denn genommen? Ich habe den File Manager Plus.... Weil ich kann so lange wie ich will auf das Lied klicken, da kommt nix mit verschieben
 

Similar threads

G
Hi Leute ich habe bei meiner Musik *1f3b6.png* App Amazon music Musik gehört mittendrin stopte sie und die App hat sich geschlossen seid dem kann ich sie nicht mehr öffnen Weiß jemand was ich machen könnte?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3434732
Antworten
9
Aufrufe
153
M
N
Wie schon oben erwähnt wollte ich Fragen ob ich die Samsung Soundbar HW-S61T oder generell Samsung Soundbars mit Amazon Music kompatibel sind. Vielen Dank schon im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805026
Antworten
2
Aufrufe
122
D
P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
127
U
B
Seit etwa einer Woche spielt der Streamingdienst Amazon Music, der über die Samsung App SmartThings und den Alxa Skill Samsung Wireless Audio mit meiner Soundbar Samsung Harman Kardon HW-Q90R verbunden ist, nur mehr den ersten Song eines Albums oder einer Playlist. Ob ich über Wifi oder über...
Antworten
19
Aufrufe
146
P
M
Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
Antworten
4
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben