Amazon music

G
G.
User
Hi Leute ich habe bei meiner Musik *1f3b6.png* App Amazon music Musik gehört mittendrin stopte sie und die App hat sich geschlossen seid dem kann ich sie nicht mehr öffnen
Weiß jemand was ich machen könnte?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Cache und Speicher der App löschen könnte etwas bringen.
     
    Dann deinstalliere die App und installiere sie neu.
     
    Gestern gab es ein Update der App, danach stürzte die ab.
    Gab auch eine Fehlermeldung, wegen der Kontoverbindung.
    Halte auf die App, auf das kleine i
    Daten löschen nicht nur Cache.
    Danach das Handy neu starten.
    Jetzt wieder öffnen. Das Konto wird neu synchronisiert.
    So ging es bei mir und läuft wieder.
     
    Hell-o, ich habe noch kein Update, aber dank Dir, weiß ich was ich dann machen muss. MfG! *1f603.png*
     
    Hell-o M--G, werden beim deinstallieren der App die Daten und der Cache automatisch mit gelöscht und warum hat das bei '@Girl' nicht funktioniert? Sollte man zwischen De- und Installation einen Neustart machen? :think: MfG!
     
    Eigentlich wenn man die App deinstalliert, sollte es nach einer Neuinstallation gehen. Warum es hier nicht funzt keine Ahnung.
     

    Similar threads

    S
    MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    334
    W
    P
    Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    U
    M
    Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    B
    T
    Hallo Community. ich habe ein Problem mit der Amazon music App. Die Listen in „meine Musik“ werden nach 100 Einträgen abgeschnitten. Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Vers. 1240 Amazon Music App Ver. 1.0.6 Amazon konnte mir nicht helfen und Samsung auch nicht. ist das Problem bekannt? Für...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    90
    D
    S
    Hi, ich nutze seit erscheinen die q950a, mit den letzten 2 Updates ist meine Zufriedenheit deutlich gestiegen. Was mich allerdings noch stört ist die Lautstärke bei Musik, auf Lautstärke 9 von 100 habe ich zwischen 65 und 74db gemessen. Ich finde das ziemlich laut für 1/9 der Lautstärke. Ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    108
    D
    Zurück
    Oben