Amazon Music App

Den habe ich ja auch. Das ist doch der oder?
1028795i59F96BDBB38E6AC8?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Du kannst aber versuchen den Ordner zu kopieren. Und zwar mit der gleichen Methode. Du darfst nur mit dem Finger keinen Millimeter bewegen.
 
Übrigens, wenn ich dir geholfen habe, könntest du den richtigen Kommentar unter den drei Punkten als 'Lösung akzeptieren' markieren, wenn es keine Umstände macht :)
 
Also bis jetzt hat das noch nicht funktioniert *1f61e.png* bin lange drauf geblieben aber nix passiert. Naja immerhin kann ich irgendwie die Musik anhören. Trotzdem ist das nicht optimal. So wie ich das im Play Store gelesen habe ernten die gerade einen ziemlichen Shitstorm deswegen. Hab auch noch geschrieben das es nicht mehr geht und was ich davon halte in der Hoffnung das die das Problem beheben.
 
Ich habe auch gerade eine Rezension geschrieben im Playstore bei Amazon Music.. Habe bloß einen Stern vergeben
 
Klappt es oder nicht?
Was war mit der Lupe und Suche?
Das mit Verschieben kann ich Dir erklären.
 
Weil es ja hier als gelöst wäre und eigentlich Dir jetzt weiter keiner helfen würde.
Was genau wäre jetzt noch nicht möglich, um die den Weg zu erklären?
 
Gute Lösumg mit dem Dateimanager umd dem verschieben der Dateien, wird Stunden dauern, jeden einzelne Datei zu verschieben... kann man nicht den kmpl Ordner verschieben? hmmm....
 
ok, habs geschafft! Konnte den kompletten Amazon Purchasd Ordner verschieben und wird jetzt alles sofort bei Samsung Music angezeigt! Danke! *1f44f_1f3fb.png**1f44f_1f3fb.png**1f44f_1f3fb.png**1f44f_1f3fb.png*
 
Hey, hatte deinen Tipp neulich verfolgt, hatte auch geklappt.
Heute 2 Lieder gekauft und sie sind nicht da, hast du eine Ahnung warum? Wie gelangen diese Purchased?
 
Amazon hat den Download Ordner einfach geändert. Da liegt der Hund begraben
 
Hallo Du Genie,
Dein Tipp hat super funktioniert.
Herzlichen Dank dafür :great: *1f339.png*
 
Vielen Dank, dass hat leider gar nicht funktioniert, jetzt werden in der Samsung music app noch weniger Songs als vorher angezeigt...
 

Similar threads

G
Hi Leute ich habe bei meiner Musik *1f3b6.png* App Amazon music Musik gehört mittendrin stopte sie und die App hat sich geschlossen seid dem kann ich sie nicht mehr öffnen Weiß jemand was ich machen könnte?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3434732
Antworten
9
Aufrufe
153
M
N
Wie schon oben erwähnt wollte ich Fragen ob ich die Samsung Soundbar HW-S61T oder generell Samsung Soundbars mit Amazon Music kompatibel sind. Vielen Dank schon im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805026
Antworten
2
Aufrufe
122
D
P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
127
U
B
Seit etwa einer Woche spielt der Streamingdienst Amazon Music, der über die Samsung App SmartThings und den Alxa Skill Samsung Wireless Audio mit meiner Soundbar Samsung Harman Kardon HW-Q90R verbunden ist, nur mehr den ersten Song eines Albums oder einer Playlist. Ob ich über Wifi oder über...
Antworten
19
Aufrufe
146
P
M
Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
Antworten
4
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben