Samsung HW-S61T: Verwendung mit Amazon Music?

N
N.
User
Wie schon oben erwähnt wollte ich Fragen ob ich die Samsung Soundbar HW-S61T oder
generell Samsung Soundbars mit Amazon Music kompatibel sind. Vielen Dank schon im Vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Nic19,
da Alexa bereits in die Soundbar integriert ist, sollte das gehen. Wie genau du Amazon Music über Alexa steuerst, musst du beim Amazon Support erfragen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Nic19,
da Alexa bereits in die Soundbar integriert ist, sollte das gehen. Wie genau du Amazon Music über Alexa steuerst, musst du beim Amazon Support erfragen.
 

Similar threads

N
Ich wollte fragen, ob ich irgendwie die Anleitung von der Samsung Sounbar HW-S61T bekommen kann. Danke im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805036
Antworten
4
Aufrufe
123
D
L
Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
Antworten
2
Aufrufe
187
E
H
Hallo in die Runde Ich habe o.a. Problem. Die Soundbar hat kurze Tonaussetzer bei Amazon Music. Egal ob per App oder Alexa in der Soundbar. Die Streaming Qualität ist auch egal. Alles andere funktioniert einwandfrei. Apple Music oder anderes. Was kann/muss ich machen? Wie kann ich die Soundbar...
Antworten
14
Aufrufe
113
S
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
330
W
B
Seit etwa einer Woche spielt der Streamingdienst Amazon Music, der über die Samsung App SmartThings und den Alxa Skill Samsung Wireless Audio mit meiner Soundbar Samsung Harman Kardon HW-Q90R verbunden ist, nur mehr den ersten Song eines Albums oder einer Playlist. Ob ich über Wifi oder über...
Antworten
19
Aufrufe
149
P
Zurück
Oben