Samsung Music + Amazon Music

L
L.
User
Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meines Wissens nach nicht. Ausser die mp3s wurden bei Amazon gekauft. Reines Streaming nicht. Das funktioniert glaube ich nur umgekehrt von Samsung Music auf Spotify. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch so der Fall ist.
 
Wenn man es Herunterladen würde, hier bei mir wäre es der Interne Speicher, dann könnte man es darüber abspielen.
Habe zum Beispiel mehrere Alben dort erstellt und diese hier im Internen Speicher abgelegt.
Ein direktes Abspielen von der Samsung App geht so, wie hier schon erwähnt wurde, nicht.
Erstelle daher ein Album und dieses lege dann im externen/ Internen Speicher ab.
 

Similar threads

S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
334
W
R
Hallo, Apple Music bietet ja mittlerweile Musik in Dolby Atmos an. Also prädestiniert für die Atmos Soundbar, aber ich bekomme es nicht hin, Musik in Dolby Atmos abzuspielen, da es nur über eine Bluetooth Verbindung möglich ist, Apple Music auf der Soundbar abzuspielen. Ist es geplant, Apple...
Antworten
5
Aufrufe
134
R
I
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
Antworten
3
Aufrufe
155
U
H
Hallo in die Runde Ich habe o.a. Problem. Die Soundbar hat kurze Tonaussetzer bei Amazon Music. Egal ob per App oder Alexa in der Soundbar. Die Streaming Qualität ist auch egal. Alles andere funktioniert einwandfrei. Apple Music oder anderes. Was kann/muss ich machen? Wie kann ich die Soundbar...
Antworten
14
Aufrufe
116
S
G
Hi Leute ich habe bei meiner Musik *1f3b6.png* App Amazon music Musik gehört mittendrin stopte sie und die App hat sich geschlossen seid dem kann ich sie nicht mehr öffnen Weiß jemand was ich machen könnte?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3434732
Antworten
9
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben