music auf samsung music app.

I
i.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Handy mit computer *1f4bb.png*verbinden (Handy soll sperre frei sein)
dann von computer Musik auf Handy Ordner Musik ubertragen, fertig.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 

Similar threads

L
Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
Antworten
2
Aufrufe
193
E
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
334
W
R
Hallo, Apple Music bietet ja mittlerweile Musik in Dolby Atmos an. Also prädestiniert für die Atmos Soundbar, aber ich bekomme es nicht hin, Musik in Dolby Atmos abzuspielen, da es nur über eine Bluetooth Verbindung möglich ist, Apple Music auf der Soundbar abzuspielen. Ist es geplant, Apple...
Antworten
5
Aufrufe
134
R
M
Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
H
Hallo in die Runde Ich habe o.a. Problem. Die Soundbar hat kurze Tonaussetzer bei Amazon Music. Egal ob per App oder Alexa in der Soundbar. Die Streaming Qualität ist auch egal. Alles andere funktioniert einwandfrei. Apple Music oder anderes. Was kann/muss ich machen? Wie kann ich die Soundbar...
Antworten
14
Aufrufe
116
S
Zurück
Oben