Amazon Prime Music - Listenende nach 100 Einträgen - UE65MU7059

T
T.
User
Hallo Community.
ich habe ein Problem mit der Amazon music App.
Die Listen in „meine Musik“ werden nach 100 Einträgen abgeschnitten.
Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Vers. 1240
Amazon Music App Ver. 1.0.6
Amazon konnte mir nicht helfen und Samsung auch nicht.
ist das Problem bekannt?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Thomas2203,
ich habe das noch nie gehört. Allerdings wird die App von Amazon programmiert, nicht von Samsung. Daher ist, wenn überhaupt, dort Hilfe zu finden.
 

Similar threads

B
Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
Antworten
14
Aufrufe
157
S
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
328
W
N
Seit gestern funktioniert meine Amazon Music App auf der Watch nicht mehr. Immer wenn i h sie starte schließt sie sich sofort wieder. Habe sie bereits neu installiert und der Wear OS ist auch auf dem neusten Stand. Hat jemand ein ähnliches Problem oder konnte es wer sogar beheben? 8367538
Antworten
1
Aufrufe
214
U
C
Problem Bereits Oben genannt. Bei Netflix oder einem externen HDMI Gerät funktioniert alles ohne Probleme aber bei Amazon Prime bekomme ich leider kein Ton auch nicht bei Fernseher vom Strom nehmen und wieder einstecken. Ein App Update oder Software Update für den Fernseher konnte ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
94
C
Zurück
Oben