Kein Ton Amazon Prime bei Q70C Fernseher über Optischen Ausgang

C
C.
User
Problem Bereits Oben genannt.

Bei Netflix oder einem externen HDMI Gerät funktioniert alles ohne Probleme aber bei Amazon Prime bekomme ich leider kein Ton auch nicht bei Fernseher vom Strom nehmen und wieder einstecken.

Ein App Update oder Software Update für den Fernseher konnte ich nicht durchführen da anscheinend alles auf dem Aktuellsten Stand ist.

 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @CedricZ  Gibts denn irgendwelche Möglichkeiten der Toneinstellung bei der Amazon Prime App?

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @CedricZ  Gibts denn irgendwelche Möglichkeiten der Toneinstellung bei der Amazon Prime App?
 
Danke für den Hinweis. Ich habe in den Einstellungen des Fernsehers unter den Experten Einstellungen bei Ton den PCM Modus aktivieren müssen. Dann hat es auch bei Amazon Prime geklappt.
 

Similar threads

B
Bei meinem GQ55Q85R von Februar 2020 gab es über den optischen Ausgang Tonschwankungen und Aussetzer, bei allen Signalquellen bis auf Amazon Prime. Samsung ist eine Reparatur nicht gelungen, zuletzt ging fast nichts mehr. Das Gerät ging zurück. Wegen des tollen Bildes und der prima Anschlußbox...
Antworten
4
Aufrufe
109
B
S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
107
F
G
Hallo, der oben genannte Fernseher ist in Kürze meiner. Um den Ton in meinen Audio-Verstärker (Studer, also 80er Jahre)zu bekommen möchte ich den optischen Ausgang und einen DA-Wandler benutzen. Welches optische Kabel brauche ich dazu? Gruß Gert53 243397
Antworten
2
Aufrufe
247
D
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
G
Hallo! Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel angeschlossen habe. Sie funktioniert auch! Schaue ich normales TV (Magenta über HDMI an den Q85R angeschlossen) funktioniert alles tadellos. Starte ich aber die im...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben