Samsung Music Player schneidet Musik ab

B
B.
User
Hallo,
Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die lieder neu runterladen oder gibt es eine andere Lösung dafür?
Vielen Dank im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Blackandblue
Habe gerade ein Update erhalten. Hast Du die App mal aktualisiert?
Schau mal Galaxy Store nach dem Update.
 

Similar threads

H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
122
A
S
Hi erstmal, Ich bin langsam echt verzweifelt, Handy 4x eingeschickt, keine Probleme gefunden. Problem ist folgendes : Mein S20 hab ich seit Oktober 2020. Seit Wochen/Monaten spielt es verschiedene Lieder (M4A Dateien) fehlerhaft ab, wie als würde eine CD springen. Ich kaufe meine Lieder über...
Antworten
5
Aufrufe
120
G
M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
N
Hallo liebe Community. Ich verwende ein Note10+ und habe eine Soundbar Q70R und einen Samsung Smart TV in Nutzung. Bis gestern funktionierte auch alles prächtig, leider habe ich mal wieder DEN Kardinalsfehler gemacht - never change a running system... Ich tat es doch. Meine Musik spielte ich...
Antworten
6
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben