Samsung Music Player

H
H.
User
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum auch immer verschwunden. Nun meine frage, gibt es vllt. einen Music Player der dies hat oder eine App die das mit dem Samsung Music Player unterstützt? Bitte steinigt mich nicht.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
MuvizEdge benutze ich schon ewig da hast du auch mehrere Möglichkeiten das einzustellen und sehr viele Modis
1028265iF3ECAF06A48226A4?v=v2.jpg

1028266iF9619A07DBFDDEB0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
MuvizEdge benutze ich schon ewig da hast du auch mehrere Möglichkeiten das einzustellen und sehr viele Modis
1028265iF3ECAF06A48226A4?v=v2.jpg

1028266iF9619A07DBFDDEB0?v=v2.jpg
 
Dankeschön das ist schon gar nicht so verkehrt. ;)
For Free gibt es da denn wahrscheinlich nichts, oder?
 
Kenne ich so leider überhaupt nicht.
Das Seitenlicht ist wann gestartet?
Kenne es nur bei Benachrichtigungen.
 
War glaube ich bis Android 9 und verschwand mit dem PIE Update leider.
 
Ja genau, kenne es ab Android 10 nicht.
Dann hat man es schon lange entfernt, da wir keine LED für die Benachrichtigungen mehr haben.
Das Seitenlicht ist ab da nur noch für Benachrichtigungen zuständig.
 
Leider war echt immer ein mega Hingucker wenn es bei Musik dann dazu gelaufen ist. Aber dank L: @joseppel hab ich es nun wieder. *1f44c_1f3fc.png*☺️
 
Dann gönne unserem Freund die Lösung.
Du freust Dich und der joseppel auch
Kannst Deine Antwort auch als Lösung markieren.
Dann freut sich der nächste ganz bestimmt.
Viel Spaß und weiterhin schöne Tage *1f353.png*❤*1f353.png*❤*1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
T
Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
Antworten
8
Aufrufe
86
F
F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
B
Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
Antworten
1
Aufrufe
122
G
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben