Mediaplayer erkennen Samsung Music Playlists Neuzugänge nicht!

M
M.
User
Hallo ,
Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem:
Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der Sonos App nicht gesehen. Ich dachte anfänglich, es liegt am Sonos. Ich habe aber dann den VLC media player downgeloadet, dieser zeigt exact wie die Sonos App. den eingefrorenen Zustand der Playlists und die darin enthaltenen Musiktiteln die ungefähr dem vor 3 Monaten entsprechen. Es scheint so eine Art Disconnection zwischen Samsung Music Playlists und dem Hauptordner zu geben wo die anderen Media Apps darauf zugreifen. Ich weiß nicht ob das Problem mit der Einstellung der Dienste von der Google Play Music App zusammen hängt ? Wie auch immer, kennt jemand das Problem oder die Lösung? Sonst muss ich auf Sonos meine Playlists immer mit dem Stand Ende 2020 anhören... :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Puh, beim Zusammenspiel von Apps verschiedener Hersteller kann es zu Problemen kommen. Du könntest schauen, ob du im Playstore eine andere App zum Erstellen deiner Playlists findest.
 

Similar threads

M
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
169
G
B
Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
Antworten
1
Aufrufe
146
G
S
Hi erstmal, Ich bin langsam echt verzweifelt, Handy 4x eingeschickt, keine Probleme gefunden. Problem ist folgendes : Mein S20 hab ich seit Oktober 2020. Seit Wochen/Monaten spielt es verschiedene Lieder (M4A Dateien) fehlerhaft ab, wie als würde eine CD springen. Ich kaufe meine Lieder über...
Antworten
5
Aufrufe
141
G
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
459
M
Zurück
Oben