Samsung Music App verselbstständigt sich??

M
M.
User
Hallo,
seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich verselbstständigt sich die App. Lieder werden geskippt, Lieder werden pausiert und wieder angestellt, die Uhrzeit wird über das Handy angesagt. Ich hatte das Handy immer sofort ausgeschalten, die Music App deinstalliert und verschiedene Anti-Viren und Anti-Malware-Programme durchlaufen lassen. Auch die Sensibilität hatte ich geändert und die Schutzfolie auf dem Display ausgetauscht, weil ich ursprünglich dachte, es handle sich um "Ghost Touches".
Ich hatte über 120 Playlists auf der Samsung Music App, die ich leider nicht in andere Apps importieren kann, d.h. ich wäre froh, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. Bisher sind solche "Ghost Touches" in keinen anderen Apps vorgekommen und auch nicht, wenn ich Musik über Lautsprecher gehört habe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du denn die Tastensperre drin, wenn du Musik hörst? Ist das Audio Kabel länger und kommt dieses evtl. an den Display, falls keine Tastensperre an ist?
 
Mal blöd gefragt, hat der Kopfhörer ein eingebautes Mikrofon und an diesem separate Bedientasten angebracht?
 
Das Display war gesperrt, als das jeweils passiert ist - Länge des Kabels liegt bei ca 1m?
 
Ein eingebautes Mikro, aber keine separaten Bedientasten. Ich dachte auch erst, dass es vielleicht daran liegt und muss zugeben, dass ich nie einfach die Kopfhörer vom Handy entfernt habe, um zu sehen, ob das Problem dann immer noch besteht.
 
Die Lieder in der Samsung Music App sind doch lokal auf dem Handy. Die bekommst auch in die Spotify App rein *1f60c.png*
Aber klar, behebt dein Problem nicht. Sehr seltsam..
 
Du kannst auch in Spotify Playlists erstellen. Ist halt ein rechter Aufwand die Lieder zuzuordnen..
 

Similar threads

T
Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
Antworten
8
Aufrufe
102
F
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
130
A
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
157
J
F
Hallo Zusammen, Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt aber immer willkührlich 4-5 Lieder aus der Liste. Es sind auch immer unterschiedliche Lieder. Es ist auf Dauer echt anstrengend und nervig. Könnte mir...
Antworten
7
Aufrufe
123
F
M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben