Samsung Music App mit der Galaxy Watch nutzen

T
T.
User
Hallo gemeinde,

kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,

meines Wissens ist die Samsung Music App eine Art "Mediaplayer" was bedeutet, dass sie nur die Musikdateien auf dem jeweiligen Gerät abspielen kann. Du kannst also mit der Samsung Music App auf deiner Uhr nur die Songs abspielen, die du auf der Uhr gespeichert hast.

Wenn du die Musikwiedergabe auf deinem Handy mit deiner Uhr steuern möchtest müsstest du erst eine Playlist in der Samsung Music App auf dem Handy starten. Danach kannst du über den Mediencontroller (als Uhrkachel verfügbar) entsprechend Songs pausieren, skippen etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,

meines Wissens ist die Samsung Music App eine Art "Mediaplayer" was bedeutet, dass sie nur die Musikdateien auf dem jeweiligen Gerät abspielen kann. Du kannst also mit der Samsung Music App auf deiner Uhr nur die Songs abspielen, die du auf der Uhr gespeichert hast.

Wenn du die Musikwiedergabe auf deinem Handy mit deiner Uhr steuern möchtest müsstest du erst eine Playlist in der Samsung Music App auf dem Handy starten. Danach kannst du über den Mediencontroller (als Uhrkachel verfügbar) entsprechend Songs pausieren, skippen etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Da ist doch ein Motiv was durch Tippen den Ort von Uhr zu Handy geändert werden kann soweit ich mich noch daran Erinnern kann!
 
Das geht nur bei der Spotify App. Bei der Samsung Music App kann man die Uhr nur mit Bluetooth Audio Geräten verbinden. Es aber nicht auf Handy wechseln
 
Wenn auf dem Handy die Samsung Music Läuft kann diese über die Watch vor der Zurück Gesteuert werden wenn sie über Bluetooth Gekoppelt ist .Durch Antippen des kleinen Handy Icons kann es umgeschaltet werden auf Handy oder Watch .
true?v=v2.jpg
 
Ich habe den Thread in den Bereich "Mobile Apps" verschoben, weil Samsung Music ja eine App ist. 
 

Similar threads

M
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
146
G
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
157
J
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
129
A
Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
271
Y
Zurück
Oben