Samsung Music: Lieder in Warteschlange einreihen?

Y
Y.
User
Guten Tag zusammen!
Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von Titeln.
Etwas mehr im Detail: Während ich eine Playlist im Zufallsmodus abspiele, möchte ich hin und wieder ein oder mehrere Titel in die Warteschlange einreihen, damit diese dann als nächstes abgespielt werden. Die Zufallswiedergabe soll sozusagen für diejenigen Titel, die ich einreihe, kurzzeitig unterbrochen werden - und nach den eingereihten Titeln geht es dann wieder weiter per Zufallsprinzip. Und das schaffe ich bei Samsung Music nicht. Man kann dort sehr wohl einzelne Titel zur Titelliste hinzufügen und man kann dann wählen, ob dieser Titel nach dem aktuellen Lied, an den Anfang oder das Ende der Liste eingereiht wird. Aber dies alles nützt nichts, wenn die Playlist im Zufallsmodus abgespielt wird... Wenn ich die Liste ohne Zufallsmodus abspiele, dann bringt das Einreihen in der Tat etwas, aber ich will meine Liste nun einmal per Zufallsmodus abspielen.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diese Funktion gibt es nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Yukusoona,
dein Thread hat im "Audio & Video" Bereich nicht so ganz gepasst.
Da es in deiner Frage um die Samsung Music App geht, macht er hier bei "Mobile Apps & Services" mehr Sinn.
Welche Version der Samsung Music App hast du denn installiert?
Ich habe das gerade versucht auf meinem Galaxy Note10+ nachzustellen.
Und da kann ich sowohl bei der normalen Wiedergabe als auch bei der Zufallswiedergabe in einer Playlist Audiodateien hinzufügen und sie anschließend nach oben oder unten verschieben.
Viele Grüße
 
Ich habe gerade eine lange ausführliche Antwort geschrieben und dann hat die Samsung-Seite eine Fehlermeldung gezeigt, und meine gesamte Nachricht ist verloren, wie ärgerlich. Ich versuche es noch einmal kurz:
Meine Version: Samsung Music 16.2.22.20 (aktuellst Version Stand 30.07.2020).
Ich kann auch Titel hinzufügen und verschieben, aber ich möchte gerne etwas anderes. Es sollte doch möglich sein
- während eine Playlist in Zufallsreihenfolge abgespielt wird - dass man einen oder mehrere Titel, die man gerne "erzwungenermaßen" als nächstes hören möchte, in eine Art Warteschlange einreiht, damit diese im Anschluss an den laufenden Titel abgespielt werden. Und sobald der eine bzw. die mehreren ausgewählten Titel abgespielt worden sind, dann geht es weiter mit der ursprünglichen Playlist in Zufallsreihenfolge. Das muss doch möglich sein, ohne dass ich erst eine neue Playlist für dieses immer wiederkehrende Szenario erstellen muss? Oder noch schlimmer: dass ich erst den Zufallsmodus ausstellen, meinen Titel so verschieben muss, dass er als nächstes gespielt wird, wonach ich den Zufallsmodus wieder aktivieren darf...
Falls das nicht geht, rege ich das für das nächste Update an.
In einem anderen Forum sagte man mir bereits, dass diese Option bei Samsung Music offenbar nicht vorhanden sei. Nun teste ich Poweramp, wo es diese Funktion gibt.
 

Similar threads

A
Auf meinem neuen Handy (Galaxy S21 Ultra) werden nur noch wenige Titel aus meiner MP3 Datei abgespielt. Es heißt nur "Fehler Wiedergabe nicht möglich" ... Auf meinem alten Handy (Galaxy S10 , Samsung Music mit der gleichen Version) kann ich alle Lieder problemlos abspielen. Was kann ich machen...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Ç
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
Zurück
Oben