Wiedergabeliste Samsung Music Player

A
A.
User
Hallo zusammen,
habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden.
Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1).
Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die Titel durchnummeriert sind (AAA - 1, AAA - 2, AAA - 3 etc.) einen neuen Titel hinzufüge (AAA - 4), wird dieser ganz oben in der Liste hinzugefügt.
Klar, kann ich manuell verschieben, ist aber bei Listen mit 120+ Titeln "nervig". Lässt es sich einstellen, dass neue Titel in den Wiedergabelisten am Ende eingefügt werden?
Grüße an alleAndy

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
261
Y
Zurück
Oben