Samsung Music Cover Bild

T
T.
User
Hallo,
kann mir einer sagen wie man bei Samsung Music das Coverbild für Musik Titel wechseln kann. Ich habe es bisher nur für die Alben gefunden, aber nicht für die Songs. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Für die Songs kann man das glaube ich nur über einen Editor machen..... Zb id3tag oder so..... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für die Songs kann man das glaube ich nur über einen Editor machen..... Zb id3tag oder so.....
 
Ich habe jetzt diesen Editor ausprobiert und ich muss sagen der ist echt gut. Danke für die Empfehlung *m:1f44d.png*
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen.Ich bin neu auf YouTube music und hab mir eine playlist erstellt.Mir ist aufgefallen, das er Songs abspielt die nicht in der Playlist sind. Ich glaube er spielt vorgeschlagene Songs ab. Gibt es eine Funktion die zu deaktivieren...
Antworten
7
Aufrufe
162
F
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
327
W
I
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
Antworten
3
Aufrufe
151
U
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe mir Songs gekauft und diese dann gedownloaded. In der Samsung Music App sind die Songs zwar vorhanden, aber die Qualität von deren Covers (also die Bilder davon) sind voll verpixelt... kann man die Qualität irgendwo hochschrauben? Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
4
Aufrufe
114
K
B
Hallo, ich habe volgendes Problem. Seid ich das neue Samsung Galaxy A72 habe werden wenn ich Musik Alben abspiele keine Alben Cover mehr angezeigt. Die Alben befinden alle in einzelnen Ordnern in diesem ist auch das Coverbild mit gleichem Namen wie das Alben abgelegt, auch sind sie nicht zu groß...
Antworten
7
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben