Yt music spielt Lieder ab, die nicht in der Playlist sind

D
D.
User
Guten Abend zusammen.Ich bin neu auf YouTube music und hab mir eine playlist erstellt.Mir ist aufgefallen, das er Songs abspielt die nicht in der Playlist sind. Ich glaube er spielt vorgeschlagene Songs ab. Gibt es eine Funktion die zu deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe die Lösung selbst herausgefunden. Vielleicht hilft das jemanden.
1. Tippe auf die Playlist
2. Spiele einen Song in der Playlist
3. Tippe unten links auf Nächster Titel
4. Scrolle nach ganz unten und deaktiviere Autoplay L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe die Lösung selbst herausgefunden. Vielleicht hilft das jemanden.
1. Tippe auf die Playlist
2. Spiele einen Song in der Playlist
3. Tippe unten links auf Nächster Titel
4. Scrolle nach ganz unten und deaktiviere Autoplay
 
Hey, dann markiere bitte deine Lösung gerne über die 3 kleinen Punkte rechts daneben als solche. *1f603.png*
 
Oder bin ich falsch
1253726i10DCC18FE201F06F?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Seit etwa einer Woche spielt der Streamingdienst Amazon Music, der über die Samsung App SmartThings und den Alxa Skill Samsung Wireless Audio mit meiner Soundbar Samsung Harman Kardon HW-Q90R verbunden ist, nur mehr den ersten Song eines Albums oder einer Playlist. Ob ich über Wifi oder über...
Antworten
19
Aufrufe
147
P
Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
274
Y
X
Hallo zusammen, bin von der Active2 auf die Watch 4 umgestiegen da diese deutlich mehr Speicher für meine Offline-Musik hat. Die "serienmäßige" Samsung Music App ist ja vorinstalliert, aber wie kann ich hier eigene Playlisten erstellen? Es gibt nur die vier vorgefertigten...
Antworten
4
Aufrufe
124
Z
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
159
J
J
Ich habe mit Amazon music folgendes Problem:Nach dem Starten des ersten Songs (nach Start der App) dauert es ca. 30 Sekunden bis der erste Ton zu hören ist und zwar unabhängig davon ob es sich um einen stream oder einen bereits als Download auf der micro sd befindlichen Song handelt. Ab dem...
Antworten
14
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben