Samsung Music Covers

K
K.
User
Hallo *:smiling-face:
Ich habe mir Songs gekauft und diese dann gedownloaded. In der Samsung Music App sind die Songs zwar vorhanden, aber die Qualität von deren Covers (also die Bilder davon) sind voll verpixelt... kann man die Qualität irgendwo hochschrauben?
Mit freundlichen Grüßen *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hallo, kann mir einer sagen wie man bei Samsung Music das Coverbild für Musik Titel wechseln kann. Ich habe es bisher nur für die Alben gefunden, aber nicht für die Songs.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8680760
Antworten
3
Aufrufe
55
T
Q
Hallo zusammen! In der Samsung Music App werden auf meinem A51 und dem A5 (2017) einfach Bilder aus der Galerie als Cover zu Liedern hinzugefügt, die kein Cover haben. Teilweise sind es auch Cover von anderen Liedern, was beides sehr verwirrend sein kann. Leider finde ich keine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
113
I
S
Hallo meine Frage ist ob meine Playlisten die ich bei Samsung Music hab bei Smart switch überhaupt und am besten in der richtigen Reihenfolge übertragen werden. Wechsel ist von S9+ auf S22+ und die ganzen Songs sind momentan noch auf der SD Karte gespeichert oder muss ich die alle neu erstellen...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
H
Hallo in die Runde Ich habe o.a. Problem. Die Soundbar hat kurze Tonaussetzer bei Amazon Music. Egal ob per App oder Alexa in der Soundbar. Die Streaming Qualität ist auch egal. Alles andere funktioniert einwandfrei. Apple Music oder anderes. Was kann/muss ich machen? Wie kann ich die Soundbar...
Antworten
14
Aufrufe
113
S
P
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und habe eine Frage zu der Samsung Music App. Was bedeutet eigentlich das kleine A mit den Pfeilen in der rechten Ecke (siehe Screenshot) bei einem ausgewählten Song? Es verändert sich noch zu einer 1, wenn man drauf tippt. Und überhaupt, gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben