Samsung Music fügt Cover Bilder aus der Galerie hinzu

Q
q.
User
Hallo zusammen!
In der Samsung Music App werden auf meinem A51 und dem A5 (2017) einfach Bilder aus der Galerie als Cover zu Liedern hinzugefügt, die kein Cover haben. Teilweise sind es auch Cover von anderen Liedern, was beides sehr verwirrend sein kann.
Leider finde ich keine Möglichkeit das abzuschalten. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
Hast du mal versucht die App im Galaxy Store zu deinstallieren und sie neu zu installieren? Teile uns bitte mit ob es dein Problem gelöst hat.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11
 
Das habe ich schon erfolglos auf beiden Geräten probiert.
 
Ist bei mir leider auch... Ebenfalls habe ich keine Lösung gefunden. Ich bin in Besitz, eines Samsung S8 und S10. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand hier eine Lösung hat. Vielen Dank :cool:
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt aber immer willkührlich 4-5 Lieder aus der Liste. Es sind auch immer unterschiedliche Lieder. Es ist auf Dauer echt anstrengend und nervig. Könnte mir...
Antworten
7
Aufrufe
127
F
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
162
J
W
Hallo.Ich nutze ein S 9 mit der aktuellsten Software.Ich habe das Problem das bei vielen Liedern kein Cover angezeigt wird. In der App selber kann man das ja nicht ändern. Deshalb habe ich mir die App Automatic Tag Editor geladen. Die Cover lassen sich dort auch ändern und im Dateiordner werden...
Antworten
2
Aufrufe
202
M
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
152
G
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe mir Songs gekauft und diese dann gedownloaded. In der Samsung Music App sind die Songs zwar vorhanden, aber die Qualität von deren Covers (also die Bilder davon) sind voll verpixelt... kann man die Qualität irgendwo hochschrauben? Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben