Cover für Titel in Samsung Music

W
W.
User
Hallo.Ich nutze ein S 9 mit der aktuellsten Software.Ich habe das Problem das bei vielen Liedern kein Cover angezeigt wird. In der App selber kann man das ja nicht ändern. Deshalb habe ich mir die App Automatic Tag Editor geladen. Die Cover lassen sich dort auch ändern und im Dateiordner werden die Cover angezeigt. Leider werden die Cover in der App (auch nach Neustart des Handys) nicht angezeigt.
Hat jemand dafür eine Lösung?
LG Kira

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich verwende dafür die App "Album Art changer". Es kann jedoch sein das du (in der samsung Musik app) den namen des Albums umbenennen musst da sonst ein Cover von dem genannten Album übernommen wird und die app quasi nichts bringt.
695451iB1881657C1054E67?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Hallo, Ich habe kürzlich bei einigen Liedern in Samsung Music den Titel geändert. Daraufhin zeigt mir Samsung Music nur noch einen Buchstaben als Titel an (nämlich den ersten), das Gleiche gilt für den Interpreten. Rufe ich die Details auf, um sie zu ändern, ist der Name aber vollständig. Was...
Antworten
3
Aufrufe
136
E
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
276
Y
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
149
N
S
Hey, ich habe für mein Samsung S8+ Tablet das Tastatur Cover für das S7+ gekauft, welches ja auch dafür vorgesehen ist. Nun wollte ich einfach mal Asphalt 9 mit der Tastatur spielen und direkt fiel mir auf, dass die Steuerung mit W,A,S,D und der Leertaste einfach nicht funktionierten. Mit den...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben