Frage zur Bedienung der Music App von Samsung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage zur Bedienung der Music App von Samsung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und habe eine Frage zu der Samsung Music App. Was bedeutet eigentlich das kleine A mit den Pfeilen in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pl_63, 30. Juni 2018.

1. pl_63
    pl_63 Guest

Hallo zusammen,
    ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und habe eine Frage zu der Samsung Music App.
    Was bedeutet eigentlich das kleine A mit den Pfeilen in der rechten Ecke (siehe Screenshot) bei einem ausgewählten Song? Es verändert sich noch zu einer 1, wenn man drauf tippt. Und überhaupt, gibt es eigentlich irgendwo eine Art "Bedienungsanleitung" für solche Apps?
    Auch wenn's nur eine Kkleinigkeit ist, ich freue mich trotzdem, wenn ihr mir helfen könnt.
    Viele Grüße
    Heide
    33147i52212132AB3B87F4?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

pl_63, 30. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sven_B
    Sven_B Guest
    Das Symbol bedeutet, wie deine Playlists wiederholt werden soll.
    A mit Pfeilen drumrum bedeutet, nach dem Ende der Liste geht es von vorne los.
    A mit Pfeil unterdrunter bedeutet, die Liste wir einmal gespielt und danach stoppt die Wiedergabe.
    Die eins bedeutet, dass der aktuelle Titel wiederholt wird.
    Gruß
    Sven
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sven_B, 2. Juli 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo zusammen,
    besser als L: @Sven_B hätte ich es nicht erklären können! :smileyvery-happy:
    Deshalb markiere ich seine Antwort auch gleich mal als Lösung.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 4. Juli 2018
  5. Sven_B
    Sven_B Guest

Das Symbol bedeutet, wie deine Playlists wiederholt werden soll.
    A mit Pfeilen drumrum bedeutet, nach dem Ende der Liste geht es von vorne los.
    A mit Pfeil unterdrunter bedeutet, die Liste wir einmal gespielt und danach stoppt die Wiedergabe.
    Die eins bedeutet, dass der aktuelle Titel wiederholt wird.
    Gruß
    Sven

Sven_B, 2. Juli 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo zusammen,
    besser als L: @Sven_B hätte ich es nicht erklären können! :smileyvery-happy:
    Deshalb markiere ich seine Antwort auch gleich mal als Lösung.
    Viele Grüße

JudithH, 4. Juli 2018
  7. pl_63
    pl_63 Guest
    Danke Sven, das hat geholfen!
    Viele Grüße
    Heide

pl_63, 5. Juli 2018
  8. ElimGarak
    ElimGarak Guest
    gut uz wissen.

ElimGarak, 5. Juli 2018
  9. AlexKa
    AlexKa Guest

Wie kann ich nur ein Lied abspielen, ohne das automatisch das nx Lied beginnt?

AlexKa, 28. März 2020
  10. hannerl
    hannerl Guest
    Super erklärt Sven. Vielen Dank. Ich such mich die letzten drei Tag wund um eine Erklärung zu finden.
    Kannst Du bitte auch mitteilen wie das Symbol auf der linken Seite funktioniert. Ich dachte es hat mit der Wiederholung zu tun. Stimt also nicht. Was kann ich mit diesem Teil anstellen? Wenn ich drauf klicke wird es durchgestrichen nochmal klicke wird dies gelöscht.

hannerl, 16. Oktober 2021
  11. Sven_B
    Sven_B Guest
    Wenn du das mit den gekreutzen Pfeilen meinst: das ist "shuffle".
    Wenn es nicht aktiviert ist, wird die Playlist von oben nach unten gespielt, wenn es aktiviert ist werden die Lieder der Playlist in zufälliger Reihenfolge gespielt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zur Bedienung der Music App von Samsung - Similar Threads - Frage Bedienung Music

2. Zwei Fragen zur Bedienung bei Super Slow Motion.

in Galaxy S9 Serie
    Zwei Fragen zur Bedienung bei Super Slow Motion.: Frage 1: Bei der Wiedergabe von Super Slo-Mo Aufnahmen wird automatisch Sound eingeblendet. Das möchte ich i.d.R. nicht. Kann man "Stumm" als Defaultwert einstellen? Frage 2: Bei Super Slo-Mo...
  3. Samsung Music App verselbstständigt sich??

in Samsung Apps Forum
    Samsung Music App verselbstständigt sich??: Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über...
  4. Amazon Music App

in Home Entertainment (Heimkino)
    Amazon Music App: MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand...
  5. Samsung Music App

Samsung Music App: Hallo zusammen...Auf meinem S20 FE kann ich keine wma Musikdateien mehr abspielen!Liegt das an der Samsung Musicapp?Gibt es Alternativen zu dieser App?Über Antworten würde ich mich freuen!Gruß uh...
  6. music auf samsung music app.

music auf samsung music app.: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
  7. Samsung music app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung music app: Hallo, Meine Wiedergabe Liste spinnt. Habe eine Liste mit ca 350 Liedern, seit kurzem werden plötzlich Songs, bei der Zufallswiedergabe, eines Interpreten eingebunden die definitiv nicht in der...
  8. Frage zur Bedienung (Q90R)

in Fernseher
    Frage zur Bedienung (Q90R): Hallo! Habe erst seit ganz kurzer Zeit den TV und habe mal eine generelle Frage zur Bedienung. Angeschlossen ist über den HDMI_1 ein Sat-Receiver von Technisat. Wenn ich z.B. über den TV im...
  9. Fragen zur "Samsung Music"-App in Zusammenhang mit Galaxy Z Flip 4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fragen zur "Samsung Music"-App in Zusammenhang mit Galaxy Z Flip 4: Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der...