Frage zur Bedienung der Music App von Samsung

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und habe eine Frage zu der Samsung Music App.
Was bedeutet eigentlich das kleine A mit den Pfeilen in der rechten Ecke (siehe Screenshot) bei einem ausgewählten Song? Es verändert sich noch zu einer 1, wenn man drauf tippt. Und überhaupt, gibt es eigentlich irgendwo eine Art "Bedienungsanleitung" für solche Apps?
Auch wenn's nur eine Kkleinigkeit ist, ich freue mich trotzdem, wenn ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße
Heide
33147i52212132AB3B87F4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Das Symbol bedeutet, wie deine Playlists wiederholt werden soll.
A mit Pfeilen drumrum bedeutet, nach dem Ende der Liste geht es von vorne los.
A mit Pfeil unterdrunter bedeutet, die Liste wir einmal gespielt und danach stoppt die Wiedergabe.
Die eins bedeutet, dass der aktuelle Titel wiederholt wird.
Gruß
Sven
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
besser als L: @Sven_B hätte ich es nicht erklären können! :smileyvery-happy:
Deshalb markiere ich seine Antwort auch gleich mal als Lösung.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Symbol bedeutet, wie deine Playlists wiederholt werden soll.
A mit Pfeilen drumrum bedeutet, nach dem Ende der Liste geht es von vorne los.
A mit Pfeil unterdrunter bedeutet, die Liste wir einmal gespielt und danach stoppt die Wiedergabe.
Die eins bedeutet, dass der aktuelle Titel wiederholt wird.
Gruß
Sven
 
Hallo zusammen,
besser als L: @Sven_B hätte ich es nicht erklären können! :smileyvery-happy:
Deshalb markiere ich seine Antwort auch gleich mal als Lösung.
Viele Grüße
 
Danke Sven, das hat geholfen!
Viele Grüße
Heide
 
Wie kann ich nur ein Lied abspielen, ohne das automatisch das nx Lied beginnt?
 
Super erklärt Sven. Vielen Dank. Ich such mich die letzten drei Tag wund um eine Erklärung zu finden.
Kannst Du bitte auch mitteilen wie das Symbol auf der linken Seite funktioniert. Ich dachte es hat mit der Wiederholung zu tun. Stimt also nicht. Was kann ich mit diesem Teil anstellen? Wenn ich drauf klicke wird es durchgestrichen nochmal klicke wird dies gelöscht.
 
Wenn du das mit den gekreutzen Pfeilen meinst: das ist "shuffle".
Wenn es nicht aktiviert ist, wird die Playlist von oben nach unten gespielt, wenn es aktiviert ist werden die Lieder der Playlist in zufälliger Reihenfolge gespielt.
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
327
N
F
Hallo Zusammen, Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt aber immer willkührlich 4-5 Lieder aus der Liste. Es sind auch immer unterschiedliche Lieder. Es ist auf Dauer echt anstrengend und nervig. Könnte mir...
Antworten
7
Aufrufe
135
F
M
Hallo Ich bin seit Ende Oktober 2022 stolzer Besitzer eines Samsung GQ55QN94BAT Fernsehers. Über das hervorragende Bild, die super Verarbeitung den „naja“ Ton brauche ich ja nichts mehr zu schreiben. Aber ein Paar Fragen und Stirnrunzeln bleibt jedoch bei der Software bzw. bei der Bedienung des...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
H
Hallihallo, ich benutze die App Samsung Notes grade sehr aktiv und intensiv auf all meinen Samsung Geräten. Es stellt sich mir in letzter Zeit immer mehr die Frage, ob es irgendwo eine Art Liste o.ä. gibt in der die Tastenkombinationen für verschiedene Funktionen aufgelistet sind. Durch wildes...
Antworten
4
Aufrufe
202
Y
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben