Fragen zur "Samsung Music"-App in Zusammenhang mit Galaxy Z Flip 4

W
W.
User
Hallo,
ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben.
Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage.
Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen:
  1. Kann diese App auch Ordnerinhalte wiedergeben, also NICHT Interpreten/Genre/Alben usw., sondern schlicht alles, was sich in einem bestimmen Dateiverzeichnis sowie dessen Unterverzeichnissen befindet? Kann ich das Verzeichnis spontan und ohne große Umschweife in der App auswählen? Kann ich dann weiterhin ein bestimmtes Lied aus diesem Verzeichnis spontan und ohne große Umschweife in der App unmittelbar auswählen?
  2. Kann ich die "Samsung Music"-App vom Datei-Explorer ("Eigene Dateien"-App) aus starten und auf diese Weise das Verzeichnis bzw. eine aktuelle MP3-Datei zur sofortigen Wiedergabe angeben?
  3. Unterstützt die "Samsung Music"-App die Bedienung über den Außenbildschirm des Samsung Z Flip 4 in zusammengefaltetem Zustand?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
1.) Die App hat eine Art Dateiexplorer. Dort sind dann auch deine Datein in den Ordnen zu finden, in denen du sie abgelegt hast.
2.) Ja das geht.
3.) Das sollte auch gehen, weil es eine Samsung eigene App ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß 3 mal ja. Wenn du eine Datei aus dem Explorer startest wirst du i.d.R. einmalig gefragt, mit welcher Apo du diese wiedergeben möchtest. Du kannst dann Samsung Music als Standard auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1.) Die App hat eine Art Dateiexplorer. Dort sind dann auch deine Datein in den Ordnen zu finden, in denen du sie abgelegt hast.
2.) Ja das geht.
3.) Das sollte auch gehen, weil es eine Samsung eigene App ist.
 
Soweit ich weiß 3 mal ja. Wenn du eine Datei aus dem Explorer startest wirst du i.d.R. einmalig gefragt, mit welcher Apo du diese wiedergeben möchtest. Du kannst dann Samsung Music als Standard auswählen.
 
Wunderbar! Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Antworten!:great::great::great:
Die App habe ich jetzt installiert und sie tut alles genau so, wie ich mir das gewünscht habe. Topp!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super dann viel Spaß noch und danke fürs markieren*1f604.png**1f44b_1f3fc.png*
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
913
I
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
397
I
B
Was würdet ihr eher kaufen, und warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-13-pro-oder-samsung-galaxy-z-flip-4
Antworten
0
Aufrufe
152
B
D
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht und zurück gebucht. Wo ich es jetzt das erste Mal benutzen wollte stand auf dem Kartenterminal: Bitte nur eine Karte benutzen.In der Wallet App ist nur eine Karze...
Antworten
4
Aufrufe
280
D
G
Ist es minderwertiger wegen Ausstattung WLAN-Wi-Fi? Mit Dualsim läuft es doch auch auf Simkarte, oder? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-samsung-galaxy-z-flip-4-bei-amazon-350--billiger-als-im-fachhandel
Antworten
0
Aufrufe
104
G
Zurück
Oben