Samsung Pay-Fehler beim Z Flip 4 trotz einer hinterlegten Karte - Was tun?

D
d.
User
Hallo,
Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht und zurück gebucht. Wo ich es jetzt das erste Mal benutzen wollte stand auf dem Kartenterminal: Bitte nur eine Karte benutzen.In der Wallet App ist nur eine Karze hinterlegt und es war auch keine andere Bankkarte in der Nähe.
MfgDaniel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Muss ja nicht unbedingt am Handy liegen. Wenn die Samsung Pay Karte angezeigt wurde, hast du alles richtig gemacht. Einfach mal bei einem anderen Händler/Supermarkt testen, ob es da auch zur Fehlermeldung kommt.
Du kannst nochmal in den NFC Einstellungen schauen, ob dort auch Samsung Pay als Standard-Bezahldienst ausgewählt ist.
 
Samsung Pay ist in den NFC Einstellungen angewählt und auch der Haken bei "Geöffnete App für Zahlung verwenden" ist an. Habe Samsung Pay auch auf meiner Samsung watch 3 eingerichtet, habe ich jetzt zwei Karten erstellt?
 
Nein, hast du nicht. Vor allem benutzt du ja nur die Karte von der Watch oder vom Handy und nicht beide gleichzeitig.
Wie gesagt, oft sind es in Deutschland veraltete Zahlungsterminals, die Probleme machen.
 
Habe es jetzt in einem anderen Laden probiert und es kam wieder die gleiche melden. Mit der Uhr hat es funktioniert. Als wäre noch ein anderer Bezahldienst auf dem Handy eingerichtet ( was nicht ist)
 

Similar threads

L
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm registriert und seitdem ist nichts passiert. Beim Versuch zum Einrichten der Karte, bekomme ich nur die...
Antworten
6
Aufrufe
121
L
P
Hallo allerseits. Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter. Inzwischen habe ich mich aber entschieden auf das S20 Ultra umzusteigen. Nun habe ich mein S20 FE verkauft und will mein Samsung Pay Konto innklusive...
Antworten
5
Aufrufe
141
P
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
62
A
M
Hallo, ich habe seit Donnerstag mein, bei Samsung bestelltes, Samsung Galaxy Z Flip 4 erhalten. Standardmäßigistes auf EUX (Europa) eingerichtet und stellt sich normalerweise automatisch per Dienstleisterupdate auf DBT(Deutsch) Software um. Nur das Flip macht es nicht, und so kann ich kein...
Antworten
16
Aufrufe
315
F
T
Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank liebe grüße...
Antworten
0
Aufrufe
293
T
Zurück
Oben