Samsung Pay Karte - Push Tan?

X
x.
User
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten.

Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht an meine Push-Tan app geschickt, die ich dann darüber auch genehmige (dass die SolarisBank zugriff auf mein Konto hat)

Danach passiert aber nichts mehr in der Wallet App. Nach paar sekunden kommt dann ein fehler und der ganze Prozess hört auf. Es wurde nichts abgebucht, aber die SolarisBank hat trotzdem zugriff auf meine bank(kann ich in meiner Bank-App sehen und zur not auch wieder entfernen)

Die frage ist jetzt, weiß jemand evtl wie ich das beheben kann? Es ist nichts falsch angegeben oder sonstiges:/

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du denn schon einmal mit dem Pay Support Kontakt aufgenommen? Die können wahrscheinlich nachschauen wo es klemmt.
 
Noch nicht ne, war schon relativ spät, da hatte die Abteilung eh keine Leute für den Support da.. deswegen hab ich hier schonmal nachgefragt
 

Similar threads

M
Überprüfen der Identität: Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank) Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage" "Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App" Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde...
Antworten
2
Aufrufe
144
M
I
Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der Adresseneingabe. Ich habe bereits mit der Samsung Pay Hotline telefoniert und diese sagte mir, es liege ein...
Antworten
9
Aufrufe
134
I
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben