[Samsung Pay] Einrichtung PIN

P
P.
User
Hallo,
Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert
Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird
Aber an wen muss die Überweisung?
Woher soll ich die pin nehmen ?
Samsung... warum immer so kompliziert , google pay hat das viel einfacher geschaft !
Hoffe mir kann einer helfen
Meine bank ist die N26 Bank Berlin
Und bisher habe ich bei semtlichen digitalen geldkarten (Gpay, GarminPay,Apple Pay usw.) kein Problem .. nur bei samsung wieder mal
Die n26 bank bekommt eine anmelde Aufforderung die ich bestätige... und dan passiert nix mehr ... keine Überweisung einfach nix
Die Samsung pay App wartet aber schon auf eine pin die ich nicht habe
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habs rausgefunden .... ich muss wohl meine pin festlegen ....
Das hätte man auch im feld vermerken können :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habs rausgefunden .... ich muss wohl meine pin festlegen ....
Das hätte man auch im feld vermerken können :rofl:
 
Ich habs vorerst mal aufgegeben da irgendwas einrichten zu wollen.
Beim Versuch die sichere Tastatur zu öffnen, gehts nicht mehr weiter. Entweder wird die App unerwartet geschlossen oder ich lande wieder bei dem Screen, bei welchem man sich per Fingerabdruck identifzieren kann bzw. das überspringen kann und Samsung Pay nutzen kann. Hilft aber alles nichts, an dem Punkt gehts bei mir nicht weiter.
 
Hast du schon versucht die app im Galaxy App store zu aktualisieren?
Die Smartphone Software auf Aktualisierungen prüfen....
Ansonsten deinstallieren und neu laden ...
 
L: @PascalHeusohn
Ich hab versucht die App über den Spieleladen von Google zu installieren und auch über den Galaxy Store von Samsung. Brachte aber alles nicht den erwünschten Erfolg. Von daher egal. Ist es mir letztlich nicht wert, da noch mehr Zeit zu investieren. Is mir zu schade ehrlich gesagt
 
Funktioniert nicht mit Gemeinschaftskonten (normal für Verheiratete). Mit so einer gravierenden Einschränkung wird sich der Dienst niemals durchsetzen.
 
Das ist nur eine temporäre Einschränkung. Samsung hat längst gesagt, dass das irgendwann geändert wird.
 
Das geht dann bestimmt genauso fix wie bei GoodLock, der EKG-Funktion für die Galaxy Watch und so weiter :D
 
Von dem Samsung Pay Support habe ich gesagt bekommen, dass das derzeit "aus technischen und administrativen Gründen" nicht möglich ist. Und es gäbe auch keinen Plan diese Einschränkung fallen zu lassen.
 
Tja und andere haben vom Support die Info bekommen, dass das noch geändert wird.
Aber ist eigentlich auch logisch, denn dass es so nicht bleiben kann, ist klar. Also irgendwas wird passieren.
 
Postbank geht auch nicht. Man bleibt bei Best Sign hängen und es passiert nichts weiter... Hotline weiß keine Lösung, jemand hier vielleicht?
 
Hallo zusammen,
da sich das ursprüngliche Anliegen von PascalHeusohn mittlerweile ja geklärt hat, markiere ich den Thread mal als gelöst.
Viele Grüße
 
Ach ja - ich habe den Thread außerdem in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er thematisch besser und ihr findet in diesem Bereich außerdem auch bereits viele andere Threads rund um das Thema Samsung Pay.
Mischt daher bitte hier nicht viele verschiedene Fragen durcheinander sondern diskutiert sie in den entsprechenden Threads.
 

Similar threads

C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
133
C
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
57
A
S
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Antworten
13
Aufrufe
129
H
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
218
H
H
Liebe Community, hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung? Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich...
Antworten
7
Aufrufe
211
W
Zurück
Oben