Samsung Pay Kartenaktivierung funktioniert nicht

M
M.
User
Überprüfen der Identität:
Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank)
Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage"
"Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App"
Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde dann aber nicht zurück zur Samsung Pay App geleitet. Wenn ich Samsung Pay öffne, steht es noch an derselben Stelle. Hier geht es nicht mehr weiter. Mit Consors und Comdirect probiert, beide das gleiche Problem. (Bei beiden habe ich die jeweilige Freigabe App auf dem gleichen Smartphone) Fingerabdrucksensor für die PhotoTAN App bzw Consorsbank SecurePlus hab ich auch schonmal deaktiviert, gleiches Problem.
Hat jemand das gleiche Problem ? oder sogar eine Lösung ?
Vielen Dank schonmal

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Samsung pay ist ein kreditkarten ähnliches konstrukt was dich auch mal ein paar % in der schufa kosten kann, ich persönlich würde samsung pay nicht nutzen
 

Similar threads

X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
58
A
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
95
M
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben