Samsung z flip 4 knistert beim zu und aufklappen?

T
T.
User
Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank liebe grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

Z
Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
Antworten
0
Aufrufe
213
Z
U
Seit Tagen beginnt mein Z flip 4 zu knistert wenn ich es z.b 10 Minuten zugeklappt liegen lasse. Ich dachte am Anfang das es was mit dem Scharnier zu tun hat aber beim genauen zuhören habe ich gemerkt das es GLAUBE ich von der Schutzfolie kommen könnte weil andere user das auch in Betracht...
Antworten
15
Aufrufe
413
E
H
Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
Antworten
0
Aufrufe
165
H
A
Ich hab ein Z flip 4 und immer wenn ich es ausschalte(komplett) und wieder einschalte hängt es für paar Sekunden was kann man dagegen machen https://www.gutefrage.net/frage/handy-haengt-nach-neustart
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
A
Mit bis zu wie viel Watt darf/sollte man das Samsung Galaxy Z Flip 4 laden? Ich finde nirgends Infos darüber. https://www.gutefrage.net/frage/mit-wie-viel-watt-galaxy-z-flip-4-laden
Antworten
0
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben