Samsung Z Flip 3 Fehler beim Aufklappen?

Z
Z.
User
Hi zusammen
seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3:
Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den Power-Button mehrfach drücken, damit das Gerät angeht.
Kennt jemand eine Lösung des Problems oder tritt das bei euch auch auf?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank liebe grüße...
Antworten
0
Aufrufe
290
T
H
Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
Antworten
0
Aufrufe
166
H
M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
D
Hallo ich habe seit einer Woche das Problem (Z flip 3) das mein Bildschirm entweder gleich schwarz bleibt oder flackert sobald ich das Telefon aufklappe. Ich habe das Gerät komplett zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. 4465275
Antworten
14
Aufrufe
522
D
F
Ich habe ein iPhone 11 und das funktioniert nicht mehr so gut.Jetzt die Frage sollte ich mir ein Samsung z Flip 3 oder ein iPhone 12 kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-oder-iphone-12
Antworten
0
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben