Samsung z flip 3 oder IPhone 12?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung z flip 3 oder IPhone 12? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein iPhone 11 und das funktioniert nicht mehr so gut.Jetzt die Frage sollte ich mir ein Samsung z Flip 3 oder ein iPhone 12 kaufen?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Fs1224, 2. Dezember 2022.

1. Fs1224
    Fs1224 Guest

Ich habe ein iPhone 11 und das funktioniert nicht mehr so gut.Jetzt die Frage sollte ich mir ein Samsung z Flip 3 oder ein iPhone 12 kaufen?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung z flip 3 oder IPhone 12? - Similar Threads - Samsung flip IPhone

2. Z flip 3

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Z flip 3: Hallo habe mir magnetische ladekabel geholt. Nun ist es so das mein Handy langsam lädt. Der Adapter ist der gleiche wie vorher. Beim anstecken steht da z.B. 45 Minuten bis voll. Paar Sekunden...
  3. Z Flip 3

Z Flip 3: Hallo ich habe heute mein Flip 3 wiederbekommen war in Reparatur ein riß im Display im Knick und habe noch ein Geschenk *1f381.png* dabei bekommen eine Handy Hülle Dankeschön...
  4. Z flip 3

Z flip 3: Hey, Die Folie von meine flip 3 bildet langsam Bläschen, habe viel gelesen das man es selber wechseln kann aber auch das davon abgeraten wird , viele meinen das es dass 1 mal bei Samsung wechseln...
  5. Z Flip 3 Android 12 Update

Z Flip 3 Android 12 Update: Bei jedem Updateversuch auf meinem Z Flip 3 stürzt mein Gerät ab. Die ersten 3-4 male (jeweils im Abstand von ca. 2 Tagen) ist das Smartphone während der Installation neugestartet, jetzt vorhin...
  6. Flip z 3

Flip z 3: Ist ein Pixel Fehler ein Garantie Fall 4818260
  7. Liefertermin Z Flip 3

Liefertermin Z Flip 3: Moin, Hab Ende August eins von den Z Flip bestellt welche in neuen Farben und mit mehr Speicher kommt. Leider ist hier noch keine Lieferung in Sicht. Hat jemand schon eins von den Geräten? Bei...
  8. Z Flip 3 Scharnier

Z Flip 3 Scharnier: Hallo zusammen, Ist es normal oder können weiter Z Flip 3 Nutzer Bestätigen, dass wenn:das Gerät geschlossen also zugeklappt ist und auf einem Tisch liegt, ihr es öffnen wollt und es bis zu einem...
  9. Samsung Z Flip 3 5g

Samsung Z Flip 3 5g: Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden