Bildschirm flackert oder bleibt beim aufklappen schwarz

D
D.
User
Hallo ich habe seit einer Woche das Problem (Z flip 3) das mein Bildschirm entweder gleich schwarz bleibt oder flackert sobald ich das Telefon aufklappe. Ich habe das Gerät komplett zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast doch gerade eben erst beim anderen Thema kommentiert, wieso eröffnest du jetzt einen neuen Thread? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Problem?
Deine Antwort bringt mich auch nicht weiter *270c_1f3fb.png*
 
Junge junge . Ich bin neu hier und kenn mich nicht aus. Komm klar. Sowas unnötiges...
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Und was sagt Samsung dazu? Wenn bei meinem Z Flip 3 ein solcher Fehler auftritt, würde ich nicht lange diskutieren, sondern direkt meinen Verkäufer Amazon auf dieses Problem ansprechen.
 
Das exakt selbe Problem habe ich auch. Echt schade, scheint ja kein Einzelfall zu sein. Wird wohl mein letztes Flip Phone sein. Meiner ist gerade mal ein Jahr alt geworden.
Beim ersten Aufklappen bleibt der Bildschirm schwarz, wieder zu und auf geht es im Regelfall wieder. Das Flackern beim ersten Aufklappen kommt auch vor. Dann habe ich auch das Thema, dass der Bildschirm mittendrin einfach aus geht, jedoch passiert das aktuell seltener.
 
Gibt es dazu eine Lösung? Bei mir tritt der Fehler neuerdings auch auf
 
Habe das gleiche Problem und Samsung hat die kostenlose Reperatur verweigert.
Fast 400 Euro wollen die für eine Reperatur.
Nie runtergefallen immer vorsichtig behandelt.
 
Habe das gleiche Problem und Samsung hat die kostenlose Reperatur verweigert.
Fast 400 Euro wollen die für eine Reperatur.
Nie runtergefallen immer vorsichtig behandelt
 
Ich habe meins an Vodafone zurück geschickt, mal abwarten wie es weiter geht. Anfangs trat es nur sporadisch auf, aber zum Schluss musste ich es 8-10 mal wieder aufklappen bevor irgendetwas ging. Teilweise ist der Bildschirm dann auch einfach wieder ausgegangen. Ich finde es sehr traurig, das man bei einem so teuren Gerät einen so schlechten Service geboten bekommt. Ich überlege es mir auf jeden Fall noch einmal gründlich, bevor ich mir ein neues flip oder fold zulege lasse wenn der Vertrag ausläuft.
 

Similar threads

M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
270
E
S
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ob hier jemand ein ähnliches Problem hat. Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich mein Zflip4 aufklappe, der Bildschirm dunkel bleibt oder kurz angeht und gleich wieder schwarz wird. Ich habe dieses Zflip4 seit dem 26.08.22, noch nicht mal ganz ein halbes...
Antworten
1
Aufrufe
3K
S
Z
Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
Antworten
0
Aufrufe
213
Z
M
Hallo Community, das Display von meinem Flip 3 schaltet sporadisch nicht ein, wenn ich das Gerät aufklappe. Klappe ich es in kurzen Zeitabständen auf und zu, geht es. Aber wenn es lange liegt (z.B. über Nacht), springt das Display früh morgens gar nicht beim Aufklappen an. Teilweise muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
298
M
Zurück
Oben