ZFlip4 der Bildschirm geht beim Aufklappen nicht an

S
S.
User
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ob hier jemand ein ähnliches Problem hat. Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich mein Zflip4 aufklappe, der Bildschirm dunkel bleibt oder kurz angeht und gleich wieder schwarz wird. Ich habe dieses Zflip4 seit dem 26.08.22, noch nicht mal ganz ein halbes Jahr.

Vielen Dank und beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sofort Kontakt mit dem Verkäufer des Flip 4 aufnehmen. Vermutlich muß es zur Reparatur.
 

Similar threads

M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
D
Hallo ich habe seit einer Woche das Problem (Z flip 3) das mein Bildschirm entweder gleich schwarz bleibt oder flackert sobald ich das Telefon aufklappe. Ich habe das Gerät komplett zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. 4465275
Antworten
14
Aufrufe
518
D
K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
273
E
E
Moin zusammen, seit dem Update habe ich das Problem, dass beim aufklappen des Fold das WLAN Symbol ausgeht und der Bildschirm einfriert. Manchmal bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hatte einer eventuell ne Idee? Würde ungern auf WE zurücksetzen. Schöne Feiertag .*m:1f44d.png* Beste Grüße  8769847
Antworten
3
Aufrufe
75
C
M
Hallo Community, das Display von meinem Flip 3 schaltet sporadisch nicht ein, wenn ich das Gerät aufklappe. Klappe ich es in kurzen Zeitabständen auf und zu, geht es. Aber wenn es lange liegt (z.B. über Nacht), springt das Display früh morgens gar nicht beim Aufklappen an. Teilweise muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
298
M
Zurück
Oben