Galaxy Z Flip 3 Bildschirm flackert

Hey ich hatte tatsächlich das genau gleich Problem mit meinem Z Flip 3 die wollten mir dann ein neues schicken allerdings dauert das jz schon 2 Monate der Support sagt immer nur es kommt bald langsam bin ich ratlos mein Handy ist aufjedenfall derzeit weg
 
K
Kim
Hey,


Ich habe seit 1 Woche das gleiche Problem. Sobald ich das Handy aufklappe flackert entweder der Bildschirm oder bleibt gleich komplett schwarz und reagiert auf nichts.
 
Das Problem mit dem auf Klappen tretet schon beim Start Logo auf.
Ich tippe auch bei mir auf ein Hardware Problem.
 
Was passiert im Sicheren Modus?
Was passiert ohne Handy Hülle?
Sicherer Modus.
Halte auf dem Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint. Da gehe mal rein und schau was passiert.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe seit einer Woche das Problem (Z flip 3) das mein Bildschirm entweder gleich schwarz bleibt oder flackert sobald ich das Telefon aufklappe. Ich habe das Gerät komplett zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. 4465275
Antworten
14
Aufrufe
528
D
L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
2K
F
M
Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man kriegt das Handy nur wieder an, wenn man oft die An- Aus Taste mehrmals drückt. Fälschlicherweise ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
M
Hallo Community, das Display von meinem Flip 3 schaltet sporadisch nicht ein, wenn ich das Gerät aufklappe. Klappe ich es in kurzen Zeitabständen auf und zu, geht es. Aber wenn es lange liegt (z.B. über Nacht), springt das Display früh morgens gar nicht beim Aufklappen an. Teilweise muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
304
M
Zurück
Oben