Z flip 4 knistert beim aufklappen

U
u.
User
Seit Tagen beginnt mein Z flip 4 zu knistert wenn ich es z.b 10 Minuten zugeklappt liegen lasse. Ich dachte am Anfang das es was mit dem Scharnier zu tun hat aber beim genauen zuhören habe ich gemerkt das es GLAUBE ich von der Schutzfolie kommen könnte weil andere user das auch in Betracht gezogen haben die das handy besitzen. Soll ich eine neue Folie bei samsung anbringen lassen oder ist es was anderes?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also wie du sicher weisst, wird eine Ferndiagnose ziemlich schwierig. Aber wenn du eh schon den Verdacht hast, dass es die Folie sein könnte, dann würde ich, glaube ich, die Folie mal tauschen lassen.
Ich weiss nicht ob das immernoch angeboten wird, aber bis vor einer Weile hat Samsung innerhalb des ersten Jahres nach Kauf bei den Fold und Flip die Folie 1x kostenlos ausgetauscht. Vlt hast du ja Glück und das Angebot gilt immernoch.
 
Danke ja ich werde mal sehen ob sich dann was ändert
 
Kannst ja gerne wieder hier darüber berichten*m:1f44d_1f3fb.png*
 
Wie lange hast du das Gerät schon? Ist die Folie den irgendwo locker ?
 
Ne die ist komplett neu aber ich hab bei anderen ,,frag foren" gesehen das manche das auch hatten aber danach nicht darüber berichtet habe
 
Wen diese neu ist sowie das Handy würde ich das bei Samsung reklamieren den normal ist das ja nicht
 
Ist bei meinem Fold 4 auch so. Ich warte ab bis etwas passiert. Bisher ist noch nichts passiert.
Ich aktualisiere die Nachricht, sobald sich beim Fold etwas rührt
 
Ich würde in Betracht ziehen, dass sich die Folie "Statisch" aufgeladen hat und es daher zu diesem "Knistern" kommt. Das wird regelmäßig der Fall sein, auch wenn du Sie tauschen lässt. Nach gewisser Zeit. *m:1f0cf.png* *m:1f609.png*
(Wenn Du die Folie abziehst ist das Knistern weg).
Es kann aber auch damit verbunden sein, wo du das Smartphone mit dir rumträgst, zbs. Synthetik ist pregestiniert für Statische Aufladungen, gerade bei Folien und "Klapphandys". Hast du eine durchgehende Folie oder zwei?
 
Ne also ein Familien Mitglied besitzt das gleiche handy seit 1 jahr und hat keine Geräusche im gegen Satz zu meinem was gerade ein paar Monate alt ist
 
Ok, ich würde es dann so versuchen, wie Nakatan es dir vorgeschlagen hat. Wollte nur mal versuchen zu helfen. Ich wünsche dir, daß du es mit Hilfe lösen kannst und wünsche dir noch einen schönen Abend. *m:1f917.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

T
Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank liebe grüße...
Antworten
0
Aufrufe
289
T
D
Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
Antworten
7
Aufrufe
203
J
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
913
I
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
121
M
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben