Samsung Pay Beta Sperre

L
L.
User
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm registriert und seitdem ist nichts passiert. Beim Versuch zum Einrichten der Karte, bekomme ich nur die Meldung, dass mein Konto gesperrt sei.Was kann ich tun, da dei Registrierung fast 4 Tage her ist?
PS mein Gerät ist ein z flip

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einfach noch etwas Geduld haben gesperrt heißt in dem Kontext noch nicht freigeschaltet, wir hatten gerade Wochenende, da werden die ensprechenden Mitarbeiter die für die Freischaltung zuständig sind auch frei gehabt haben. Sollte die kommenden Tage dann schon noch klappen :laugh:
 
Du darfst nicht updaten so bekommst du nicht die beta app die beta app bekommst du wenn du freigeschaltet bist wird auf der seite wo die Verfügbarkeit angezeigt wird dann ein download kommen mit 120 mb
 
UPDATE:
Ich haBe jetzt die App erstmals eingerichtet, jedoch schlägt das 120 MB Update nun immer wieder fehl.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
106
J
U
Hey Freunde, seit meinem umstieg vom S10 Plus zum Z flip 3, kann ich Samsung Pay nicht mehr nutzen. Bei der Aktivierung kommt nur die Meldung, dass die Karte nicht registriert werden kann. Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert und eine Fehlermeldung rausgeschickt aber bisher kam weder...
Antworten
4
Aufrufe
633
U
D
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende...
Antworten
31
Aufrufe
228
D
J
Hallo, ich darf mich seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Z Flip 3 nennen. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber als ich Samsung Pay einrichten wollte, wird mir angezeigt, daß Gerät sei nicht kompatibel. Im Samsung Store gibt es sofort einen Fehlercode, über den Playstore komme ich an die...
Antworten
14
Aufrufe
120
J
H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
93
A
Zurück
Oben