Samsung Pay Karte kann nicht Registriert werden

U
_.
User
Hey Freunde, seit meinem umstieg vom S10 Plus zum Z flip 3, kann ich Samsung Pay nicht mehr nutzen. Bei der Aktivierung kommt nur die Meldung, dass die Karte nicht registriert werden kann. Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert und eine Fehlermeldung rausgeschickt aber bisher kam weder was zurück, noch konnte mit der Support helfen. Die App ist auf dem neusten Stand, alle Berechtigungen sind aktiviert und mein Flip ist das einzige registrierte Gerät. Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
1190391i182CF0A413EBBCA6?v=v2.jpg

1190392iBA8286BA234FAD66?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, hast Du die Registrierung mal bei unterschiedlichen "Datenverbindungen " (Wlan, mobil) probiert? Bisher konnte ich kein sauberes Muster erkennen, warum das mal geht und mal nicht. Habe mich auch schon mehrfach geärgert und irgendwann gings dann auf einmal.
 

Similar threads

L
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm registriert und seitdem ist nichts passiert. Beim Versuch zum Einrichten der Karte, bekomme ich nur die...
Antworten
6
Aufrufe
116
L
D
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht und zurück gebucht. Wo ich es jetzt das erste Mal benutzen wollte stand auf dem Kartenterminal: Bitte nur eine Karte benutzen.In der Wallet App ist nur eine Karze...
Antworten
4
Aufrufe
274
D
B
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann...
Antworten
19
Aufrufe
205
L
M
Auf dem oberen Screenshot ( z flip 4 ) kann meine samsung Pay karte ohne probleme aktiviert werden, dies kommt direkt nach der installierung. Beim s23 ultra kommt dies jedoch nicht, siehe 2 screenshot. Daten direkt vom zflip 4 übertragen. Weiß jemand eine lösung? Vielen dank im voraus. MfG Mario...
Antworten
7
Aufrufe
259
A
Zurück
Oben