Samsung members verbindungs fehler

L: @Damian1011
Naja irgendwas muss es ja sein.
Normalerweise schauen sie ja beim Remoute Service Direkt auf Dein Handy und sollten es ja sehen, warum der Server nicht erreichbar wäre.
Wünsche Dir viel Glück.
Hast Du mal eine neue SIM Karte erhalten?
Was passiert eigentlich ohne Deine SIM Karte ?
 
K
Kim
Hey,


L: @ErdbeerSchrippe
Ja irgendwas muss es sein
Eigentlich ja ich hoffe dieses mal wird dieses problem gelöst
Ich danke dir
Nein hab ich nicht
So wir zuvor es startet normal und es hat auf members weiterhin das Problem ergo genauso wie mit sim
Trotzdem bedanke ich mich für die Lösungen auf wenn sie mein Problem nicht behoben haben noch einen schönen Abend L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Damian1011
Dankeschön.
Hatte zufällig mal was gehabt, zwar anderes Thema, da störte tatsächlich die SIM.
Wäre voll lieb,,Du würdest die Lösung hier mal schreiben.
Würde mich persönlich mal interessieren, an was es bei Dir hakt.
Dankeschön für Deine Antworten.
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend und viel Glück.
 
Sorry @Damian1011
Hast mich voll erwischt mit dem Thema.
Wir bzw. Du hast ja nichts zu verlieren.
Die Members App ist ja auf dem Handy.
Du hälst auf die App Samsung Members App.
Oben erscheint ein i im Kreis.
Da tippe drauf.
Neue Seite.
Oben erscheint, Einstellung Members App.
Tippe drauf, ist Dein Account dort vorhanden.
Wenn ja tippe auf dem Account.
Jetzt sollte eine neue Seite auftauchen.
Gehe jetzt zurück.
Suche Speicher und lösche alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Starte die Members App und probiere ob Du etwas erlauben kannst.
Was würde jetzt passieren?
Gehe den Weg mit dem i im Kreis.
Ist bei der Members Einstellung Dein Konto?
Sorry, bin manchmal wie ein Terrier und Dein Thema lässt mir einfach keine Ruhe.
Es ist doch für fast alles eine Lösung möglich.
Bis denne :rofl: ❤.
 
Das Thema hat mich ebenfalls sehr erwischt das kam vom einen Tag auf den anderen Tag das ich es nicht mehr nutzen konnte
Ich hab mal alles durchgesetet und einmal neugestartet lustigerweise musste ich nichts Zwecks einer Berechtigung erlauben sofern ich nicht die Diagnose mache
Wenn ich unter dem Punkt gucke unter der app info sehe ich mein Konto hinterlegt
Sofern die mir morgen weiterhelfen können werde ich die Lösung zu dem Problem hier einbinden dann noch einen schönen Abend L: @ErdbeerSchrippe und dann hören wir uns morgen sicherlich wieder und dann hoffentlich mit einer Lösung vom Support *1f605.png* :rofl:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Soo 20 minütiges Gespräch mit dem "remote" Service gehabt es wurde sich nicht auf mein Handy verbunden es hieß es seie ein Fehler in der Software des Gerätes und ich soll warten bis android 12 für mein Gerät erscheint(in gut einem monat) ihnen ist zwar so ein Fehler nie vorgekommen aber laut der netten Dame am Telefon seie es ein softwarefehler der laut ihr mit "hoher" Wahrscheinlichkeit dann verschwinden wird ich bin um ehrlich zu sein ziemlich über den samsung Support enttäuscht sowohl im Text Support als auch im remote Support wäre es ein Software Fehler würde nicht nur ich den haben sondern auch viele andere ich bin glaub ich nicht der einzige mit einem note 20 ultra auf der welt bzw in deutschland naja lange rede dennoch kein Zweck haben die mich strengenommen auch nur abgewimmelt
 
L: @Damian1011
Lieben Dank für Deine Info hier.
Kann gut möglich das Du so eine Art Montagsgerät erwischt hast.
Habe es mit einem anderen Handy leider auch gehabt.
Nach 2 Jahren habe ich eine " gute Nachricht " erhalten.
Es wurden wohl falsche Bauteile verwendet, was bei mir zu 100% wohl stimmen mag.
Es melden sich leider ja nicht alle und einige benutzen Members ja auch wirklich nicht.
Man wird es ja dann sehen.
Meine Vermutung ist der Samsung Account.
Das Zusammenspiel, Samsung Account und Members App klappt einfach nicht.
Theoretisch könnte man einen neuen Account mal eröffnen und schauen ob es dann funktioniert.
Wünsche Dir ganz viel Glück und Du bekommst es ja wahrscheinlich schon diesen Monat noch.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png*.
 
Scheinbar muss ich bis Januar warten bis das note 20 ein Update bekommt hab grad eben von members die Info bekommen welche Geräte jetzt in der Zeit das Update bekommen werden
Wollte mal fragen welches Handy du hast L: @ErdbeerSchrippe
MfG Damian
 
Sie haben wohl das Thema von members geändert wenn ich jetzt unten auf den Punkt community gehe kommt der fehlercode und werde aus der App geworfen *1f61e.png*
 
Soo Update da nichts geholfen ich verfluche die Samsung Supporter für ihr nicht helfen
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben