Samsung members verbindungs fehler

D
D.
User
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende mich an euch also prinzipiell gibt es ein Problem die Samsung Memebers App stellt keine Verbindung mehr her trotz einzelne zurücksetzungen wie z.b. die Einstellung bis hin zu dem vollständigen zurücksetzen blieb alles erfolglos die Meldung(siehe Anhang) kommt weiterhin ich habe sie aus dem play und Samsung store installiert genauso wenig hilfreich dann habe ich via apk mirror eine ältere Version heruntergeladen und hat genauso wenig geholfen jetzt ist meine Frage an euch kann man das ganze beheben oder muss ich mich bei members immer auf Chrome oder dem Samsung Browser einloggen?
912930iB1BE0EC33356D686?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich gebe es endgültig auf!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Neues Material ist da L: @ErdbeerSchrippe es liegt weder an mein Handy noch an der app selber es ist mein account :rofl: *1f605.png**1f605.png* ich habe mir den spaß nach den jahr gemacht und mich mit einem neuen account registriert und siehe da kein server fehler oh man wieso ich das erst vom Support lesen musste EDV Kenntnisse bis über den Mars und dann auf so eine einfach Lösung nicht zu kommen F
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War bei Dir vor kurzem ein Software Update, wenn ja mach mal einen wipe clear Cache. Anleitung im Screenshot
912961iA2251E8CDB1292CA?v=v2.jpg
 
Schwierig ist es schon aus der Ferne.
Remoute Service hätte ja schon etwas sehen müssen.
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformationen.
Software Version des Dienstanbieters.
Welche Buchstaben hast Du dort?
DBT oder welche Buchstaben ?
Die App ist ja mit dem Samsung Account verbunden.
Wenn Galaxy Store klappt zum öffnen, wäre das Handy mit dem Account ja verbunden.
Entweder hast Du ein Handy, was nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist oder so eine Art Sicherheitsapp verhindert den Zugriff.
Keine Ahnung, ob der Reparatur Bus bei Dir vorbei fährt, sonst könnte man diesen mal anfordern.
Eventuell kann man vor Ort einfach mehr sehen.
Eine wirkliche Lösung, keine Ahnung, ist aus der Ferne echt schwierig.
 
L: @ValthyreenNein leider nicht vor kurzem das tolle ist dieser Fehler ist seit 6/7 Monaten ich kann leider nicht einschätzen ob es nach einem update passiert ist ich hab die Methode bereits getestet und um nochmal sicher zu gehen grade ebend nocheinmal weiterhin leider das Problem
 
L: @ErdbeerSchrippe Software-Version des Dienstanbieters
SAOMC_SM-N986B_OXM_DBT_RR_0007
DBT/DBT,DBT/EUX/DBT
Ich war früher regelmäßig auf members aber nach dem bin ich alle 4 monate mal kurz drauf die app eignet sich für sowas besser es ist nur traurig das Samsung mir da nicht helfen konnte wollte oder sonst was das einzige was ich erreicht habe sind unzählige links Weiterleitung zu anderen supportern und der remote Service konnte mir genauso wenig helfen und hat nichts gefunden wie man es beheben kann
 
L: @LW0108 Dies behebt das Problem nicht wie ich oben bereits geschrieben habe hab ich die app aus dem ganz normalen playstore installiert den identischen fehlercode bekommen und auf dem galaxy store ebenfalls inkl noch auf apk mirror eine ältere Version heruntergeladen was es nicht besser gemacht hat sondern eher schlimmer(die app lies sich garnicht mehr öffnen)
 
L: @Gaschi78 Nein und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wieso du dein Instagram verlinkst
 
ich habe noch keine Ahnung warum er ihn in der Web-Ansicht anhängt. in der Members App ist es nicht
913031iBEAFB622D1C0CDC1?v=v2.jpg
 
L: @Gaschi78 nicht tragisch denke ich ich habe jedenfalls morgen einen weiteren Termin per remote mal schauen ob sie es dieses mal fixen können
 
Okay, das passt ja.
Du hast jetzt keine App drauf, die es eventuell blockiert?
Zum Beispiel, Antivieren App oder ähnliches?
Galaxy Store und normales Update klappt alles?
Die App ist ja mit dem Samsung Account verbunden.
Was passiert, wenn man hier am Handy den Account abmelden würde und sich erneut wieder anmeldet?
Würde zum Beispiel mal Konto, falls vorhanden, von Microsoft, die Verbindung aufheben und dann probieren.
App deinstalliert usw. hat ja nichts gebracht.
Verstehe auch nicht ganz, Remoute Service, der muss doch einfach mehr sehen, oder es halt mal intern weiterleiten.
Die Members App sagt ja, Serverfehler, später mal versuchen.
Da musst doch irgendwer bei Dir diesen Schritt blockieren?
Du kommst normal auf Deinen Samsung Account?
Samsung Account
Zum Beispiel dieser oben genannte Link, kannst Du Dich dort normal anmelden?
Egal ob Wlan oder Mobile Daten, immer der selbe Fehler?
 
Ich habe keine antivieren Sachen drauf finde ich meist nur abzocke statt Schutz
Im galaxy store kann ich alles wie üblich nutzen das einzige was mir jetzt vor kurzem aufgefallen ist wenn ich bei der members App auf den Punkt prfiel gehe heißt es serverfehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal(0)
Das mit dem abmelden habe ich nicht versucht aber am anfang vor 6 Monaten habe ich das Gerät nochmal zurückgesetzt um zu sehen ob es dann wieder geht aber war leider nicht der Fall über die Seite die du gesendet hast kann ich mich problemlos anmelden sowas wie ein Microsoft Konto habe ich nicht hinterlegt
Ich verstehe das mit dem remote Service genauso wenig wenn sie nicht durch Screenshots klüger werden wird ihnen das genauso wenig weiterhelfen(denke ich) ergo twrp auch nicht im bootloader vorhanden mit anderen Geräten geht es einwandfrei ich habe noch ein note 9 und ein a51(in Reparatur) und da geht auch alles mit beiden meiner Netzwerke und auch mit dem mobilen Daten nur das note 20 ultra macht Probleme
 
Ich habe mir mal den traffic angesehen woran sich scheinbar mein Handy bei aufhängt(via packet capture) und es steuert die ganze zeit an eine seite die da server-13-226-145-44.dus51.r.cloudfront.net heißt ich frag mich nur ob es Standard ohne app config an dem Punkt über dem Web hängen bleibt aber das könnte der Grund sein wieso er die ganze zeit diesen fehler ausgibt bei mir jetzt besteht nur weiterhin die frage warum *1f61e.png*
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben