Werden meine Playlisten(neu hinzugefügt) und selbst erstellte bei Samsung Music bei smart...

S
S.
User
Hallo meine Frage ist ob meine Playlisten die ich bei Samsung Music hab bei Smart switch überhaupt und am besten in der richtigen Reihenfolge übertragen werden. Wechsel ist von S9+ auf S22+ und die ganzen Songs sind momentan noch auf der SD Karte gespeichert oder muss ich die alle neu erstellen? Das wäre relativ blöd und ein mehrerer Stunden Aufwand.
Danke schon im voraus für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
O
Ich habe Amazon Music Unlimited und eingestellt das meine runtergeladenen Songs auf meiner sd karte gespeichert werden sollen. Aber ich finde sie nirgends ich gehe auf dem Song immer auf in Höchster Qualität herunterladen und dann steht auch da Download wird gestartet aber es ist nirgends auch...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
S
Ich weiß nicht ob jemand versteht wie ich das meine… ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“...
Antworten
1
Aufrufe
216
Sami
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Zurück
Oben