Samsung Music Player Probleme..

F
f.
User
30412i90D2E336CAABAD81?v=v2.jpg

(Meldung im unteren Teil des Bildes.)
Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3 Format ist.
Vielleicht kennt ihr das Problem und wisst eine Lösung, vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo frageaneuch,
first things first: Ich maaaaag und teile deinen Musikgeschmack! *1f3b6.png* *1f60d.png*
Nachdem wir diese wichtige Information geklärt haben, sollte ich mal zur Problemlösungs-Suche übergehen: Hast du schon einmal ganz klassisch die Daten der Samsung Music Player App gelöscht? Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Apps > Samsung Music > Speicher > Daten löschen". Keine Sorge - deine Songs werden dadurch nicht vom Smartphone gelöscht. Der Vorgang bereinigt lediglich die App-Einstellungen.
Dann interessiert mich, ob du bei den Liedern, bei denen die Fehlermeldung auftritt, eine Gemeinsamkeit feststellen kannst. Aus welcher Quelle stammen sie? Von CDs ausgelesen, heruntergeladen aus einem bestimmten Store, etc.? Sind es immer wieder dieselben Songs, die der Player nicht abspielt, oder variiert das von Mal zu Mal, also dass du einen Song einmal nicht abspielen kannst, aber beim nächsten Mal vielleicht doch wieder?
Liebe Grüße
 
Hallo frageaneuch,
haben dir Die Tipps meiner Kollegin L: @AuraK geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten. Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich das Update vorgenommen habe kann ich keine Musik-Dateien mehr bearbeiten. Wenn ich die Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
212
C
B
Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
Antworten
1
Aufrufe
126
G
M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
150
M
S
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt. Obwohl es ist ein Mp3 Datei ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt...
Antworten
3
Aufrufe
120
V
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben