Probleme mit den Wiedergabelisten des Samsung Music Players

M
M.
User
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt anstrengend auf Dauer.
Ich hoffe auf ein hilfreiches Feedback :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In der Eigene Dateien App in den Ordner gehen wo die MP3 Gespeichert wurden dort Löschen .
 
Es ist aber ein kleiner Unterschied ob ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste oder komplett vom Gerät lösche. Wer sagt Dir denn das der Titel danach nicht in eine andere Wiedergabeliste aufgenommen werden soll?
 
Grundsätzlich würde ich gerne die Original Ordner behalten und die nur in Wiedergabelisten unterteilen. So ein Verschieben ist mir bewusst, möchte ich aber nicht in Betracht ziehen
 
Eventuell hilft es ihnen zu wissen, dass das passiert seit ich von meinem S9 auf mein Note 9 gewechselt bin
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt aber immer willkührlich 4-5 Lieder aus der Liste. Es sind auch immer unterschiedliche Lieder. Es ist auf Dauer echt anstrengend und nervig. Könnte mir...
Antworten
7
Aufrufe
123
F
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
J
Liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2. Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in...
Antworten
1
Aufrufe
98
J
F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
C
Hallo liebe Community Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten. Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich das Update vorgenommen habe kann ich keine Musik-Dateien mehr bearbeiten. Wenn ich die Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
212
C
Zurück
Oben