Probleme mit Musikwiedergabe Samsung Galaxy Watch 2

J
j.
User
Liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2.
Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in dieser Liste einen Titel auswähle, zeigt die Uhr plötzlich 'kein Titel' an und ich kann nix abspielen.
Ich habe mittlerweile echt alles probiert. Ich habe die Uhr x mal zurückgesetzt, die Musik vom Handy sowohl synchronisiert als auch die Titel einzeln übertragen; die gesamte Musik einmal vom Handy gelöscht und als eine Liste wieder draufgespielt und dann so noch einmal auf die Uhr übertragen, die Wearable-App gelöscht und neu installiert...alle Updates immer durchgeführt...völlig egal, es funktioniert einfach nicht.
Das Service-Telefon von Samsung hat mir auch nicht weiterhelfen können und langsam bekomme ich richtige Aggressionen gegen die blöde Uhr.
Kennt dieses Problem irgendjemand?
Viele Grüße und schönes Wochenende!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @julieb3,
das Verhalten ist mir und dem Support-Team bisher völlig unbekannt. Spontan konnten wir das auch nicht reproduzieren, weshalb die Kollegen das einmal genauer testen wollen. Sobald sie es dann nachstellen können, kann nach der genauen Ursache geforscht werden.
Dafür benötigen die Kollegen aber noch folgende Infos von dir:
  • Was für ein Smartphone nutzt du genau?
  • Welche Software Versionen istauf deinem Smartphone und der Galaxy Watch Active2 installiert?
  • Und welchen Softwarestand hat die Musik App, bei der das Prolem auftritt?
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
114
M
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
97
S
K
Hallo, ich habe mir die Samsung galaxy watch 42 mm gekauft und bereits mehrere Titel mit der App Galaxy Wearable übertragen. Nun wollte ich weitere übertragen und es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt...
Antworten
1
Aufrufe
106
F
M
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
Antworten
6
Aufrufe
114
N
S
Offenbar wegen Hardwareprobleme habe ich innerhalb einer Woche mindestens 10 x meine Uhr resettet. Jedes Mal habe ich wieder alle zugeladenen Apps, Ziffernblätter, Musik Playlisten) usw. neu einladen müssen. Am Ende stellte sich ein Hardwarefehler der Uhr heraus. Jetzt habe ich eine neue...
Antworten
4
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben