Amazon Musik & Watch 3

M
M.
User
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es werden nur bestimmte Alben angezeigt,ich finde aber kein System dabei. Weder "offline Bibliothek" noch "auf Gerät herunter geladene Alben" passen zu der angezeigten Liste, das Hörspiel erscheint nicht,egal wie ich es "behandle". Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen was die Musik/Hörspiel erfüllen muss um in der WearApp angezeigt zu werden um sie auf die Uhr zu kopieren??
Danke für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Amazon Titel liegen in einem bestimmten Dateiformat vor,welches die Uhr nicht lesen kann. Solange es keine Amazon App für die Uhr gibt, wird das nicht gehen. Nur mp3,wav etc. können abgespielt werden. Oder spotify-playlists
 
Das ist schwach für so eine teure Uhr. Ich habe auch Amazon music unlimited und würde gerne meine playlist über die Uhr hören habe allerdings die watch 4 aber vermutlich geht es da auch nicht
 
Habe auch die 4 aber es geht nicht das geht aber auf keiner von allen smart watches nichtmal bei appel und Co.
 
Das ist echt blöde! Sehe nicht ein dass ich jetzt noch Spotify abonniere.
 
Was ich übrigens auch noch sehr schwach finde, man kann keine WhatsApp Sprachnachrichten abhören
 
Habe auch die Watch4 Classic und bin bisschen enttäuscht was für über 400,- Euro bei rum kommt. Wenn in absehbarer Zeit nicht wenigstens Google Assistent kommt, dann geht sie zurück oder wird verkauft.
 

Similar threads

D
HalloSeit kurzem kann ich die Musik von meinem S10+ nicht mehr mit meiner Watch 3 steuern. Weder lokal auf dem Phone gespeicherte noch zb. Von Amazon Music. Auf der Watch erscheint auch die blaue Note nicht mehr die ich sonst bei Musikwiedergabe hatte. Öffne ich auf der watch den Musikplayer und...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben