Musiksteuerung mit der Watch 3

D
D.
User
HalloSeit kurzem kann ich die Musik von meinem S10+ nicht mehr mit meiner Watch 3 steuern. Weder lokal auf dem Phone gespeicherte noch zb. Von Amazon Music. Auf der Watch erscheint auch die blaue Note nicht mehr die ich sonst bei Musikwiedergabe hatte. Öffne ich auf der watch den Musikplayer und drücke Play, bekomme ich die Meldung " starten sie zuerst die Musikwiedergabe auf ihrem Smartphone. Egal ob dort schon Musik läuft oder nicht. Ich bin am verzweifeln . Hat jemand einen Tipp oder Lösungsansatz. Lg. Dennis

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Uhr ggf mal neu verbinden oder zurücksetzen
 
Oh, das Problem habe ich auch, nur leider kann ich dir nicht helfen, da ich es selber nicht weiß. Das Problem besteht seit kurzem ne? :confused:
 
Ja seit kurzem. Uhr hab ich ebend mal zurück gesetzt. Hat nichts gebracht..
 
Hab leider auch öfter das Problem nur mit der Watch active 2 kann nur die Lautstärke ändern aber kein anderes lied auswählen
 
Hallo .Das scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Konnte heute für die Watch ein Update für den Musikplayer ziehen in dem das Problem beschrieben wurde. Danach ging wieder alles..
 

Similar threads

P
Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10. Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum? Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app. mfg 993478
Antworten
8
Aufrufe
170
S
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
297
A
M
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
Antworten
6
Aufrufe
121
N
R
Hallo zusammen, leider kommt es bei der Benutzung von Bixby auf der Galaxy Watch 3 hin und wieder zu Problemen.Wenn ich Bixby anspreche, öffnet sich das "Zuhör-Menü" und im unteren Bildbereich erscheint der blaue Balken.Allerdings kommt dann keine reaktion mehr. Egal, was ich sage, Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
121
W
M
Hallo zusammen. Den eigenen Klingelton auf die Smart Watch 4 zu installieren ist eigentlich nicht schwierig, wenn man weiß wie. Hierzu müsst Ihr auf den Handy über den Play Store die App "My Wear File Explorer" runterladen. Im Vorfeld muss natürlich der Ringtone vom Hand auf die Uhr übertragen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
O
Zurück
Oben