Galaxy Watch 4 classic Audioübertragung über mit Bluetooth bricht ab

A
a.
User
Hallo Community!
Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in unregelmäßigen Abständen (nach 2 oder 3 Songs) abgebrochen. Der Musikplayer steht aber weiterhin auf play und die Bluetoothverbindung wird auch weiterhin als "verbunden" angezeigt. Nach Aus- und Einschalten der Kopfhörer sowie Neustart des Musikplayers funktioniert es wierder für 2 bis 3 Songs.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Viele Grüße
Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es empfiehlt sich, Kopfhörer der Buds Reihe bei der Watch 4 Reihe zu nutzen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
241
W
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
149
H
T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
117
T
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
189
A
M
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spotify auf meiner Galaxy Watch 4 Classic öffne kann ich die Songs nicht auf der Uhr abspielen. Es wird immer das Bluetooth Menü geöffnet und soll eine Verbindung auswählen obwohl ich mit dem Handy verbunden bin. Hab mir auch Titel auf die Uhr geladen, die...
Antworten
19
Aufrufe
157
H
Zurück
Oben