Kein Napster für Galaxy Watch 4 Classic

T
T.
User
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos.
Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon so ein hochtechnisiertes und auch teures Gerät kaufe,möchte ich keine Rückschritte akzeptieren müssen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da musst du die Entwickler von Napster fragen, da die für Updates und Entwicklung der App zuständig sind, nicht Samsung.
 
Da kann Samsung nichts für, wenn Napster keine App für Wear OS anbietet
 
Auch wenn in dem Punkt Samsung nicht der passende Ansprechpartner ist, hier mal ein Link , wenn su Samsung was mitteilen willst
Lob & Kritik | Samsung DE
Wir sind nur User die sich untereinander helfen, hier bringt das nichts, wenn man hier reinbrüllt, bitte um schnelle Nachbesserung :cool: .
 
Danke,den Link hab ich gesucht,wollte hier nicht unnötig rummeckern
 

Similar threads

J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
R
Habe gelesen das Samsung demnächst für die Galaxy Watch 4 Classic und 5 die Beta des nächsten großen Updates herausbringt. Wird es dann auch in DE verfügbar sein? Also hier in der Member App? 7430161
Antworten
4
Aufrufe
145
R
B
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
105
S
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
123
U
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
184
U
Zurück
Oben