ausführlicher (privater) Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da hat sich jemand sehr viel Mühe mit dem Testbericht gegeben.
Wäre mir als Nutzer viel zu lang. Das ist ohne die entsprechende Watch schwer nachvollziehbar.
Ich würde das auch eher in Richtung Vergleich einstufen.
Auf jeden Fall sehr ausführlich.
 
Ja ist echt sehr lang.
Habe es woanders schon mal gelesen , nur wer nimmt sich die Zeit dafür und wer braucht es?
Hast Dir aber wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Man sagt ja immer, in der Kürze liegt die Würze.
 
Natürlich ist mir klar, dass der Testbericht lang - und für viele Leute zu lang ist.
Geschmäcker sind nun einmal verschieden ...
Deshalb gibt es ja auch die einzelnen (verlinkten) Punkte, so dass man nur die Teile lesen kann, die einen wirklich interessieren.
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
112
N
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
153
N
I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
174
M
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
125
R
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben