Samsung galaxy whats 4 Classic lte

T
T.
User
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider garnicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In Deutschland wird die Beta weder für die Watch5 noch die Watch4 angeboten. Da die Beta jetzt in Korea und den USA schon einige Zeit läuft, würde ich nicht mehr damit rechnen, dass bei uns noch was kommt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Keine Beta für Deutschland L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Selbst wenn es eine Beta für die Watches hier geben würde, würde die Watch 4 nicht an der Beta teilnehmen können. Samsung macht typischerweise die Beta für ihre aktuellsten Geräte zugänglich. Das wären also die S23 Reihe und die Watch 5.
Anmerkung: Watches haben bisher in Europa nie an der Beta teilnehmen dürfen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, da es in DE keine Beta gibt für die Watches. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich meine ob man für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die beta 3 test Teil nehmen kann
 
Nein, da es in DE keine Beta gibt für die Watches.
 
In Deutschland wird die Beta weder für die Watch5 noch die Watch4 angeboten. Da die Beta jetzt in Korea und den USA schon einige Zeit läuft, würde ich nicht mehr damit rechnen, dass bei uns noch was kommt.
 
Selbst wenn es eine Beta für die Watches hier geben würde, würde die Watch 4 nicht an der Beta teilnehmen können. Samsung macht typischerweise die Beta für ihre aktuellsten Geräte zugänglich. Das wären also die S23 Reihe und die Watch 5.
Anmerkung: Watches haben bisher in Europa nie an der Beta teilnehmen dürfen.
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy whats 4 Classic lte die betaprogramm Teil nehmen? 7499564
Antworten
3
Aufrufe
125
N
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 wear os 4 raus 7993177
Antworten
0
Aufrufe
121
T
T
Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
Antworten
4
Aufrufe
270
T
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die Kamera Controller 7781277
Antworten
2
Aufrufe
156
G
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 raus? 7837859
Antworten
7
Aufrufe
240
T
Zurück
Oben