Watch 4.5 Update für Watch 4 Classic LTE

R
R.
User
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE
1300567iF18EC79C187979A6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist seit gestern drauf, aber das von mir erhoffte PBAP (Phone Book Access Profile) ist auch in der Version wohl leider nicht drin. *1f44e.png*
 

Similar threads

R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
125
R
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
153
N
C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
151
J
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
121
U
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
Zurück
Oben