Watch 4 Classic

C
C.
User
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
Samsung und LTE ob Tablet oder Uhr wenn etwas LTE hat dauert es ewig bei Samsung bis ein Update kommt.
 
Was genau hat das Update mit Kundenbindung zu tun? :think:
Selbst mit Update wird die Laufzeit wohl nicht viel besser werden. Schließlich läuft diese jetzt nicht mehr mit den etwas stromsparenden Tizen Betriebssystem, sondern mit Google Wear OS. Welches die Batterie schneller leer saugt
 
Hatte gerade ein Gespräch mit dem Support. Sie hatten ein Update auf den Weg gebracht, mussten es aber stoppen, da es fehlerhaft war. Das mit der kurzen Akkuleistung sei wohl das größte Problem und sie sind daran mit einem Update gegenzusteuern. Na mal abwarten.
 
Wie lange hielt die Watch 3 und wie lange hält jetzt die neue Watch 4 bei dir durch?
 
Meine Watch 4 Classic LTE hat beim Laufen (Energiesparmodus) nach 1,5 Stunden noch 48 % Akkuleistung. Natürlich laufen GPS und die Pulsmessung. LTE ist aus. Für Radfahrer die mehr als "um den Block fahren" oder Leute die etwas ausgiebiger trainieren total ungeeignet. Schwache Leistung.
 
Die Watch 3 hat gut 2 Tage durchgehalten. Selten mal weniger als 2 Tage. Allerdings, Nachts im Schlafmodus. Die Watch 4 hält nicht mal einen Tag
 
Hab gerade das Update erhalten.
836478i50B216B3C34DE917?v=v2.jpg

 
L: @Denyo
Guten Morgen,
ich habe das Update ebenfalls bekommen.
Ich kam vor dem Update 40 Stunden mit einer Akkuladung aus.
Jetzt verbraucht sich die Akkukapazität 3mal so schnell.
29 Prozent in knapp 3 Stunden.
So ein Unglück.....
Mit lieben Grüßen aus Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
140
N
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
117
R
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
109
U
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
147
S
W
Hallo zusammen . Ich habe das Handy Redmi Note 10 pro und mir die samsung watch 4 classic lte gekauft. Leider bekomme ich es nicht hin das samsung health monitor funktioniert. Wer kann mir Bitte helfen. Wenn die watch 4 classic lte mit meinem Handy nicht funktioniert müßte ich die watch 4...
Antworten
4
Aufrufe
339
K
Zurück
Oben